• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gutes Sologame erwünscht

Original geschrieben von TheAL

was für ein Schmarrn!
Die paar Byte mehr für nen ausführlichen text hättet ihr doch sicher noch über gehabt?

natürlich. ich konnte mir halt einfach nicht mehr aus den fingern leiern. das spiel is kein hit aber schlecht ist es auch nicht. ich informiere über das spiel und sage meine objektive meinung dazu. Ich bin kein werbetexter. mal davon abgesehen das jeder ein spiel anders empfindet. und nun wieder on topic, diese diskussion hilft keinem weiter.

edit. lies dir mal tests in printmags durch, da kommt noch wesnetlich weniger bei rüber. ausufernde mega tests zu jedem fitzel spiel sind nicht unser ziel und auch nicht die vorgabe.

Original geschrieben von relikt
edit. lies dir mal tests in printmags durch, da kommt noch wesnetlich weniger bei rüber. ausufernde mega tests zu jedem fitzel spiel sind nicht unser ziel und auch nicht die vorgabe.

Informieren sollte die Vorgabe sein.
Das is ja wohl das mindeste was du tun kannst, wenn du das Game schon umsonst bekommst. Das bist du den Lesern und dem Entwickler schuldig.
Und aus deinem Review geht so gut wie gar nix hervor, was man sich aus ein paar Screens und nem Pressetext nich auch hätte zusammenreimen können.

Habe mir eben mal von der GamePro das Sphinx Video angesehen. Das sieht ja recht spassig aus!

Kann vielleicht darüber jemand schon selber mal etwas berichten? Wer hat das schon? Gibt es das überhaupt schon?

Original geschrieben von Profi2000
Habe mir eben mal von der GamePro das Sphinx Video angesehen. Das sieht ja recht spassig aus!

Kann vielleicht darüber jemand schon selber mal etwas berichten? Wer hat das schon? Gibt es das überhaupt schon?

ich durfte mal darüber berichten ja. aber großartig gespielt hab ichs bisher nicht. ich würde nach wie vor bei der empfehlung von PoP und/oder BG&E bleiben ;) für 26€ kannste da nix falsch machen.

Nach einer endlichen Erkenntnis scheint man ja auch in diesen Thread endlich wieder reinschauen zu können - Sphinx ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel, habe die GCN-Version schon fast durch.
Beyond Good & Evil ist aber auch meiner Meinung nach noch um einiges besser als Sphinx, wenn du also zwischen einem der beiden Spiele unendschieden bist, würde ich dir zum zweiten raten.

@Profi2000:
Hab BG&E jetzt ein paar Stunden gezockt. Also wenn du ein fesselndes Spiel haben willst, dann hol es dir. Bisher gab es keinerlei Längen und die Handlung lässt einen nicht los. Es war keine Sekunde langweilig. Außerdem sind das Spieldesign und die Technik absolut top. Wenn das alles im weiteren Spielverlauf so bleibt, würde ich locker eine 90er Wertung zücken. Und das für knapp 30€. Mein Tip: Kaufen!
Hab es übrigens für Xbox.

Habe mir BG&E nun geholt für 30 €.

Habe aber erst knappe 10 Min gezockt...
Man ist die Grafik ein Traum. Dachte mich erwartet so ein Rayman Grafikverschnitt, gut, ist es auch im gewissen Sinne, aber die Farben sind gut eingesetzt.

Ich weiß nicht, die Umgebungen sind einfach klasse.

Und, die Balken stören :(
Zum Glück habe ich nen 16:9 TV, da stell ich halt auf Zoom ;)
Oder kann man das auch irgendwie im Menü abstellen?

Sphinx hat aber auch gekribbelt. Unser MM hat es für 45 € drin... :sabber:

Original geschrieben von Profi2000
Habe mir BG&E nun geholt für 30 €.

Habe aber erst knappe 10 Min gezockt...
Man ist die Grafik ein Traum. Dachte mich erwartet so ein Rayman Grafikverschnitt, gut, ist es auch im gewissen Sinne, aber die Farben sind gut eingesetzt.

Ich weiß nicht, die Umgebungen sind einfach klasse.

Und, die Balken stören :(
Zum Glück habe ich nen 16:9 TV, da stell ich halt auf Zoom ;)
Oder kann man das auch irgendwie im Menü abstellen?

Sphinx hat aber auch gekribbelt. Unser MM hat es für 45 € drin... :sabber:

Ja, dieses Cinemascope Format oder wie sich das nennt, hätte nicht unbedingt sein müssen. Habe auch einen 16:9 TV und nutze den Zoom Modus. Sehr praktisch.

Wieviel Spielzeit hat BG&E eigentlich?

Macht jedenfalls richtig Laune :)
Bin zwar noch nicht weit, aber denke die 30 € sind gut angelegt.

Habe erstes Problem bei BG&E.

Bin in Fabrik, Pey'J wurde weggebrahct. Habe vom Scanner im Röntgenraum ein Bild gemacht und weiß nicht wie ich nun weiterkomme. In die Verladestation komme ich nicht da dort ein Gitter ist :(

HILFE!

Zurück
Oben