• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

gutes Autoradio gesucht

Schon klar, darum auch das "bei mir". Bei manchen Kombinationen werde ja offenbar sogar Radiosender gelöscht, wenn der Motor abgestellt wird. Da dieses Problem nicht bei mir auftritt kann ich sehr gut mit dieser kleinen Einschränkung leben. Toll sind ja die Befestigungsmethoden der Radiohersteller - offenbar haben alle andere Methoden entwickelt, wie man ihr Autoradio wieder entfernen kann. Blaupunkt hat dafür so ein gebogenes Metall, dass man in 4 entsprechende Löcher einführen muss. Natürlich hatte ich das nicht mehr (bzw. noch nie, das Radio war schon im Auto eingebaut und ich hatte keine Ahnung, dass es da verschiedene Methoden gibt). Habe dann (danke an meinen Nachbarn für den Tipp!) mit 4 Schaschlikspießen an dem Autoradio herumgefummelt und war letzten Endes dann auch erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben