• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gute PS2 Reviews and News Site ???

M

Mic W.

Guest
Kann mir jemand eine gute Site für Reviews, News, etc. nennen die oft updated wird und einigermaßen verlässlich ist. Bitte nicht ign.com, die regen mich auf mit ihren insider-Geschichten.

Vielen Dank im voraus.

Genau danach such ich auch schon tagelang, und werde einfach nicht fündig. Sowohl PS2-Player als auch PS2-Fun bieten keinerlei News. Allerdings ist alles andere bei PS2-Player wirklich excellent, und für News hab ich ja noch Gamefront und GameZone...

Original geschrieben von HoopHero
Genau danach such ich auch schon tagelang, und werde einfach nicht fündig. Sowohl PS2-Player als auch PS2-Fun bieten keinerlei News. Allerdings ist alles andere bei PS2-Player wirklich excellent, und für News hab ich ja noch Gamefront und GameZone...

danke... bis auf das mit den news...

Ach, wir können ja noch tiefer graben :D
Dieser Mandl ist ein schlechter Schreiber, wer hat den eingestellt? :D

:D :D :D

Die Newssection ist ja vorhanden, aber nicht sehr aktuell. Heute sind die aktuellsten News vom 22.2...

Aha, das werden wir mal schön brav melden.

"Hallo, Wettbewerbsbehörde? Ich möchte eine Website melden, die 10 Schwarzarbeiter beschäftigt. Nein, danke, keine Belohnung, mir reicht es, dass diese Verbrecher eingelocht werden"

:D

Original geschrieben von Veil
Aha, das werden wir mal schön brav melden.

"Hallo, Wettbewerbsbehörde? Ich möchte eine Website melden, die 10 Schwarzarbeiter beschäftigt. Nein, danke, keine Belohnung, mir reicht es, dass diese Verbrecher eingelocht werden"

:D

:verl: :bawling: :mf:

Theoretisch könnte ich ja all meine Quellen posten (u.a. auch die für die Releasetermine), aber das wär ja On-Topic und dagegen bin ich zur Zeit allergisch.

Zurück
Oben