Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Black Mirror. Ist wieder aktuelle auf einer Heft-DVD drauf (ComputerBild Spiele?). Runanaway ist auch Pflicht, falls Du das noch nicht gezockt hast. Und Ankh natürlich, aber das hab ich selbst noch nicht gespielt.
RockManX schrieb:Da fällt mir nur Fahrenheit und Dreamfall ein, wobei ich das erstere nicht gespielt habe. Dreamfall habe ich sehr weit gespielt, da hat nicht mehr viel gefehlt bis zum Ende. Fands auch sau geil, auch wenn es eher an ein Hörbuch erinnert hat als an ein Spiel. Die Story und die Welt sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erstklassig, nehmen spätter aber leider starkt ab und was ich von nem Kumpel gehört habe wird man nach dem Spiel über alles ziemlich im unklaren gelassen. Die 8 oder 9 Stunden die ichs gespielt habe waren aber trotzdem schon sehr spassig und spannend, ausserdem ist Zoe eine unglaublich sympathische Protagonistin. Schade dass die nicht mehr aus dem Spiel gemacht haben.
Lord Falcon schrieb:War nicht Baphomet´s Fluch ein gutes Adventure???
Fersy schrieb:yo, hat meine freundin auch schon durch^^
Lord Falcon schrieb:War nicht Baphomet´s Fluch ein gutes Adventure???
toM schrieb:Viel. solltest du auch mal Runaway versuchen, ein sehr witziges, zeitgemäßes Adventure, das auch viel Lob in der Fachpresse erhalten hat und das ich wärmstens weiterempfehlen könnte.
Raverboy25 schrieb:Also die BEsten Adventures sind:
Monkey island 1+2
Indiana Jones 4
Breath of Fire 2
Saga Frontier
Du hast Koala Lumpur: Reise ins Chaos vergessen!Tails schrieb:Mehr brauchst du nicht![]()