pearllenium
Grummelkackabär!
Weiß jemand, ob noch gute RPGs für Ps2 rauskommen? Es sollte aber schon ein westliches Spiel sein, da ich mit Japanostyle nicht so viel anfangen kann. BG DA hab ich schon durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
Wizardry kommt afaik eins, aber nich das PC-Teil, sondern so´n japanisches Ding.
Sonst siehts auf PS2 ziemlich mager aus, schon mal "Record of Lodoss War" auf DC ausprobiert?
Das is zwar aus Japan, aber ziemlich westlicher Stil, und spielt sich wie ein storylastigeres Diablo.
Sonst blieben höchstens noch PSX-RPGs oder eben der PC.
weiss einer wann wizardy in de erscheint?
Original geschrieben von Syxta
Für Rollenspiele im westlichen Stil ist der PC die einzig wahre Plattform. Die komplette Baldur's Gate Saga ist ausschließlich "Fantasy", keine Science-Fiction-Anleihen, reines AD&D 2nd Edition Gameplay - habe beide Teile durchgezockt und fand sie wirklich elendig geil...ich habe soviele Quests wie nur möglich gesucht und gelöst, damit das Spiel ja nicht zu schnell zu Ende ist.
Damit keine falschen Gedanken aufkommen - in Punkto Gameplay und Spieltiefe sind die PC-Titel in keinster Weise mit dem PS2-Plagiat zu vergleichen.
Die Handhabung der Charaktere, das Kampfsystem, Grafik, Story...durch und durch westlicher Stil und von den Machern gekonnt in Szene gesetzt.
......