• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Guitar Hero: Smash Hits

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Guitar Hero Fan - wähle jetzt dein Lieblings-Musikstück, damit es in der Hitliste von Guitar Hero erscheint

Diesen Sommer erscheint Guitar Hero Greatest Hits, ein Grund zu Feiern! Aus diesem Anlass bietet dir Guitar Hero Fan die Möglichkeit, die besten und unvergesslichsten Musikstücke über die Widget-Applikation auszuwählen. Diese Applikation kann auf sozialen Netzwerkseiten und Blogs mit anderen Usern geteilt werden.

Ab sofort kannst du die neue Widget-Applikation herunterladen und deine Lieblings -Musikstücke aus früheren Spielversionen aussuchen. Wähle die Songs, die dir am besten gefallen und bestimme, in welcher Reihenfolge diese erscheinen sollen.

Basierend auf den Liedern, die in den vorherigen Spielversionen ausgewählt wurden, wird jede Woche eine erweiterte Liste der Guitar Hero Greatest Hits veröffentlicht.

Zur Auswahl in Guitar Hero Greatest Hits stehen Musikstücke von Guitar Hero, Guitar Hero II, Guitar Hero III: Legends of Rock, und Guitar Hero Encore: Rocks The 80s. Das neue Videospiel enthält überarbeitete Versionen aller Songs und ist mit den Gitarren, Schlagzeugen und Mikrofonen der klassischen Guitar Hero Spiele kompatibel.

Guitar Hero Greatest Hits wird ab dem 16. Juni 2009 für Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii, Sony PLAYSTATION 3 und PlayStation 2 im Handel erhältlich sein.

Auf was wartest du noch? Verwende die folgende Widget-Applikation, um jetzt dein Lieblingslied auszuwählen

http://smashhits.guitarhero.com/widgetClearSpring_de_DE.html

Guitar Hero Greatest Hits bietet aufregende Spielmodule außerhalb und im Internet an, wie zum Beispiel Band Career und 8-Spieler ,Battle of the Bands'. Hier können sich zwei Bands bei einem Kopf-an-Kopf Musik-Wettbewerb über das Internet austoben. Während die Spieler einzigartige Rocksongs erstellen, eigene Lieder komponieren und diese mit anderen Mitspielern durch das innovative Musikstudio GHTunesSM sowie Robust Rock Star Creator austauschen, werden die Rock'n Roll Fantasien der Spieler zur Realität.

Guitar Hero Greatest Hits wurden von Beenox Studios für Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii und PLAYSTATION 3 and PlayStation 2 entwickelt.

Weitere Informationen sind auf http://greatesthits.guitarhero.com/index_de.html zu erhalten.

http://fbf-activision.s3.amazonaws.com/ghgh/GuitarHero_GreatestHits_Teaser_WMV.wmv

http://fbf-activision.s3.amazonaws.com/ghgh/GuitarHero_GreatestHits_QT.mov

Quelle: Activision

trackliste:

Guitar Hero

* Blue Öyster Cult - "Godzilla"
* Boston - "More Than A Feeling"
* Deep Purple - "Smoke On The Water"
* Franz Ferdinand - "Take Me Out"
* Helmet - "Unsung (Live)"
* Incubus - "Stellar"
* Joan Jett & The Blackhearts - "I Love Rock N' Roll"
* Ozzy Osbourne - "Bark At The Moon"
* Pantera - "Cowboys From Hell (Live)"
* Queen - "Killer Queen"
* Queens Of The Stone Age - "No One Knows"
* The Donnas - "Take It Off"
* The Exies - "Hey You"
* White Zombie - "Thunder Kiss '65"

Guitar Hero II

* Alice In Chains - "Them Bones"
* Avenged Sevenfold - "Beast And The Harlot"
* Danzig - "Mother"
* Foo Fighters - "Monkey Wrench"
* Iron Maiden - "The Trooper"
* Jane's Addiction - "Stop!"
* Kansas - "Carry On Wayward Son"
* Lamb Of God - "Laid To Rest"
* Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"
* Mötley Crüe- "Shout At The Devil"
* Nirvana - "Heart-Shaped Box"
* Rage Against The Machine - "Killing In The Name"
* Reverend Horton Heat - "Psychobilly Freakout"
* Rush - "YYZ"
* Stone Temple Pilots - "Trippin' On A Hole In A Paper Heart"
* The Police - "Message In A Bottle"
* The Sword - "Freya"
* Warrant - "Cherry Pie"
* Wolfmother - "Woman"

Guitar Hero Encore: Rocks the 80s

* Anthrax - "Caught In A Mosh"
* Extreme - "Play With Me"
* Judas Priest - "Electric Eye"
* Poison - "Nothin' But A Good Time"
* Ratt - "Round and Round"
* Twisted Sister - "I Wanna Rock"

Guitar Hero III: Legends of Rock

* AFI - "Miss Murder"
* DragonForce - "Through The Fire And Flames"
* Heart - "Barracuda"
* Kiss - "Rock And Roll All Nite"
* Living Colour - "Cult Of Personality"
* Pat Benatar - "Hit Me With Your Best Shot"
* Priestess - "Lay Down"
* Slayer - "Raining Blood"

Guitar Hero: Aerosmith

* Aerosmith - "Back In The Saddle

quelle:areagames.de

alleine wegen freebird werd ich mir das wohl holen müssen, obwohl ich eigentlich rockband only spieler bin.

Zuletzt bearbeitet:
GH I und II kenn ich jetzt nicht, aber die Auswahl von GH III ist mal überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich glaub ich hätte jetzt für keines der Lieder Lieder gestimmt.

Sind eigentlich die alten Songs nun alles Master recordings?

afaik ja, auf der offiziellen hp steht auch: "spiele die größten GH Hits jetzt im original...".

Zurück
Oben