• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac GTA3 (PC Version) - kein multiplayer

Achmed20

von beruf gestört
Pech für 3D-Action-Fans: Wie Take 2 Interactive Deutschland uns soeben in einem Gespräch bestätigte, wird es in der PC-Version von GTA 3 nun doch keinen Multiplayer-Modus geben. Die Komplexität und Ausrichtung des Spiels lasse eine Mehrspieler-Option nicht zu, so die Erklärung.

Eine umfangreiche Vorschau zu GTA 3 finden Sie in der kommenden PC Games, Ausgabe 06/2002 (ab dem 30. April im Zeitschriftenhandel erhältlich.

quelle: PC-Games
----------------------------------------
tja, ich deke damit hat sich der erfolg aufm PC so eben eingestellt.

ein multiplayer modus, so erfolgfreich und beliebt er doch auch bei den vorgängern war, hätte dem spiel sicherlich ein großes bonus plus beschert.
nun soll ich auf LAN's oder im Netz drauf verzichten?
ich schätze mal, dass das implementieren eines einigermaßen stabilen und sinnvollen multiplayermodus auch nicht schwerer ist, als bei spielen wie driver, oder anderen vergleichbaren produkten.

:( naja hab ich mehr geld übrig für andere titel

wie wie??
wo is denn der untershied zu vorhr mal abgesehen davon das das nu echtes 3d is.

ging vorher doch auch und da waren mit sicherheit nich weniger wagen und fussgänger unterwegs.

das einbauen, die tools vorausgesetzt, wäre wohl net das große problem beim fehlenden multiplayermodus von gta3.

als offizieller "grund" wurde ja angegeben, dass eine simple dm variante dem doch so grandiosem single player part nicht gerecht werden würde.also imagegründe.
wahrscheinlich spielt auch der faktor zeit eine wichtige rolle, warum sie dieses, doch von vielen usern große, anliegen nicht in die tat umsetzen.würde ja sonst noch paar monate länger auf sich warten lassen.

mir hätt auch ein simpler mpmode genügt, nur um mit meinen kumpels bisschen gegeneinander rasen zu können ;)
viell. bei gta4, .. maybe

Zurück
Oben