• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA3 auf X-Box?

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi. Ich finde AreaXBox (zurückhaltend gesagt) etwas ominös---

Da steht als ReleaseDate für die X-Boxversion Mitte/Ende Mai.... auf der RockstarHomepage steht NICHTS von einer X-Box-Version.

Hat da jemand "ordenliche" Infos???

GTA3 wäre sonst für mich der Grund mir auch noch ne PS2 zu schießen....
.
.
.
.
Sven#

Kleinere Fehler schleichen sich immer mal wieder ein. GTA kommt für die Xbox (Quelle), das Release-Datum ist nun korrekterweise auf 4. Quartal gesetzt.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Freu mich schon auf das Game :)
Ich kanns kaum erwarten. Hätte mir wegen GTA3 fast ne PS2 gekauft, smile.

Hoffentlich ist die X-BoxVersion ein wenig aufgebohrt. Hat schon jemand Screens gesehen???
.
.
Sven

www.Jetry.de

ich hoffe sie machen einen port von der pc version! aber ich glaub gar nicht ob das game jetzt noch kommt!

die pc version soll multiplayerfähig sein :eek:

Mir hat GTA3 trotz der hundsmiserablen technischen Umsetzung enorm Spass gemacht. Falls die es schaffen das Spiel ruckelfrei und mit dementsprechend optimierter Optik zu gestalten ist sogar ein erneuter Kauf drin :)

Zurück
Oben