• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA: Vice City Stories

Steve Austin

Blasters Bester
Grand Theft Auto: Vice City Stories USA- & Europa-Termin

Rockstar Games gibt bekannt, dass Grand Theft Auto: Vice City Stories am 17.10.06 in den USA und am 20.10.06 in Europa auf den Markt kommen wird.

Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit von Rockstar Leeds und Rockstar North. Handlungsort ist erneut Vice City wie im PS2-/Xbox-Vorgänger, die Geschichte und Missionen sind neu.

Quelle: Gamefront

Mehr Infos: http://www.rockstargames.com/vicecitystories/

Ja, gleiche Stadt und neue Story und neue Missionen. Und auch der Zusatzkram wie versteckte Päckchen, Stunts etc. war neu verteilt. GTA LCS war überraschend gut auf der PSP, daher freu ich mich auf VCS, gerade weil ich das Setting liebe. Aber is ja noch was hin.

na danke, die stadt kenn ich in und auswendig, und dann sind da nur andere missionen? das is ja dann nur etwas kreativarbeit für rockstar... :shake:

liberty city stories für pc schau ich mir dennoch mal an, weil bei gta3 war die grafik noch nich so toll :)

grafikengine is bei den stories-teilen aber imo eine neue, die auf dem psp sogar mehr verkehr und fernsicht bot als die ps2-version damals hatte. insgesamt ist aber alles auf das setting/feeling/design der alten teile angelegt, sodass man die technische veränderung nicht unbedingt mitbekommt.;)

#Das PSP Spiel soll umfangreicher als der "PS2 Vorgänger" sein
#Missionen sollen komplexer werden als noch in GTA. Liberty City Stories

:sabber:

Ich freue mich schon drauf :love:

Ich muss sagen, das klingt nach einer gelungenen "Fortsetzung" des wahrscheinlich besten und stimmigsten GTA-Teils. Da freut man sich doch direkt, Vice City ein wenig zu erfroschen. :zahn:

so, hab jetzt zum ersten mal überhaupt richtig interesse an einem GTA titel nach teil 2.:sabber:
es scheint wirklich alles perfekt zu werden, selbst grafisch wird mehr geboten, und beim PSP erwarte ich dahingehend auch nicht mehr. ich freu mich drauf. mit dem 80er thema kann ich mich noch am besten anfreunden.:cool:

007 schrieb:
- Die vier gespielten Missionen hatten eine Spielzeit von 10 bis 15 Minuten. Sie sind insgesamt alle länger als in GTA Liberty City Stories, wo die Einsätze durchschnittlich 5 Minuten dauerten.

wie lang war den die spielzeit bei liberty city stories ?

hm, toller trailer , zum ersten mal sieht man das die entwickler mal ausnamsweise nicht zu viel versprechen, sieht würklich besser aus als die ps2 version, aber naja, auch nicht lange *gg*, Vice City Storys kommt ja in ner verbesserten version auf der ps2 raus in einigen monaten .Aber vorallem die extreme weitsicht sieht man sehr gut als er im boot ist. Gta Liberty City storys hingegen sah ja eigentlich alles andere als hübsch :-p. aber hm..

War die musik so gewollt im trailer, oder haben die tatsächlich absolut kein händchen für musikuntermalung?! *lach* ..

Man sieht ja den protagonisten rumballern, auch sonst sieht man so einiges hochgehen etc. und im hintergrund läuft Foreigner´s I Want To Know What Love Is :-p.. passt ja echt gut dazu ;-)

freue mich aber schon auf den titel

Edit: Hab wohl was verwechselt, vice city stories is wohl noch nich mal angekündigt für ps2, meinte liberty city stories :-p. Aber wird wohl auch mal für ps2 erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
2 fragen

servus erstmal.
vielleicht habt ihr des scho angesprochen aber mich plagen da 2 fragen und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
das vice city stories kommt das nun in ner 18ner fassung oder nicht?
und meine 2. frage bezieht sich aufs liberty city stories. mir fehlt seit was weiß ich wie lang schon mein 1 % um das spiel zu beenden. ich bekomm nicht 100% hab wirklich schon jeden misst gemacht aber ich weiß nicht mehr weiter. hab von jemandem gehört das es in der ersten stadt eine mission geben soll wo man mit mini helikoptern fliegen muss. irgend ne kleine neben mission oder so. oder sowas wie die rc rennen wo man in einen lkw einsteigen muss.. hat jemand davon ahnung? ich bin mir fast sicher das es sowas nicht gibt aber ich hab das ez gehört und langsam fang ich an es zu glauben , da mir halt immernoch ein prozent fehlt.
wär echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnt. danke

Vice City Stories kommt hierzulande nur als beschnittene 16er Version raus, sollte aber kein Problem sein eine AT-Fassung zu bekommen, die ist dann unheschnitten und trotzdem deutsch. Kann man z.B. schon bei www.spielegrotte.de vorbestellen. Zu Deinem anderen Problem kann ich Dir nicht helfen, so weit würde ich niemals ein GTA zocken ;)

Herzlich Willkommen im Blaster btw. :)

Edit von www.playstationportable.de:

Rockstars "GTA Vice City Stories" für die PSP wurde von der USK "ab 16 Jahre gemäß JuSchG §14" eingestuft. Um diese Einstufung erhalten zu können, mussten allerdings leider einige Features aus der Originalversion gestrichen werden. Hier ein Überblick über pikante Einzelheiten welche dem Rotstift zum Opfer gefallen sind:

- Keine Kopfschussanimationen, kein Nachtreten und schießen auf am Boden liegende oder bereits tote Personen.

- Das Feature "Prostitution" (nicht näher erläutert). Ob auch Missionen oder Teile davon betroffen sind, ist nicht bekannt.

Diese Zensierung findet nicht nur für die deutsche Version, sondern auch für Australien statt.

"GTA Vice City Stories" kommt voraussichtlich am 03.11.06 auf den europäischen Videospielmarkt.

danke mcpete

ja das hab ich auch schon gehört und gelesen. aber das mit dem bestellen das werd ich gleich mal machen. danke nochmal für die schnelle info:D

Zurück
Oben