• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT3 - Keine Rennmodifikation mehr????

• Ersteller Ersteller Koyote
  • Erstellt am Erstellt am
K

Koyote

Guest
Hi Leute

Ich habe mirt Gran Turismo 3 gekauft und der erste große Schock war, dass es anscheinend keine Rennmodifikation mehr für die Wagen gibt!!!?? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist!
Dann macht das aufmöbeln der Kisten ja nur noch halb soviel Spaß, wenn die genialen Lakierungen nicht mehr möglich sind.

BITTE SAGT MIR, DASS ES SCHON NOCH MÖGLICH IST!!

hätte hier auch sehr gut reingepasst...;)

ich verstehe nicht was du meinst...:confused: meinst du die farben?

Original geschrieben von Mister Moe
hätte hier auch sehr gut reingepasst...;)

ich verstehe nicht was du meinst...:confused: meinst du die farben?

Bei Gran Turismo 2 konnte man doch seinen Wagen eine Rennmodifikation verpassen. war sehr teuer, dann bekam der Wagen eine GT-Rennlakierung und sah einfach nur genial aus. Mit Rallystreifen, Rennnummern usw... Man konnte so gut wie jeden Wagen damit aufrüsten.

Also in Teil 1 nannte sich das glaube ich "Hochleistungsmodifikation". Damit konnte man aus jeder ollen Gurke ne richtige Rennsemmel machen. Ich finds auch schade, das es das in GT3 nicht mehr gibt. Aber GT3 macht trotzdem Spass.

Original geschrieben von Slain
Also in Teil 1 nannte sich das glaube ich "Hochleistungsmodifikation". Damit konnte man aus jeder ollen Gurke ne richtige Rennsemmel machen. Ich finds auch schade, das es das in GT3 nicht mehr gibt. Aber GT3 macht trotzdem Spass.

Ja, stimmt!! Hochleistungsmodifikation... meinte ich ja auch *g* Also gibt es diese Option wohl wirklich nicht mehr... Schaaaaaaaade :bawling:

Du kannst dir aber immer noch alle (?) Karren kaufen, die so modifiziert sind. ;)

Naja ist halt wie immer dem Zeitdruck zum Opfer gefallen, schon schade, aber die GT-Serie wird ja fortgesetzt, also kann man noch hoffen ;)

Zurück
Oben