• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Group S Challenge (56k go away!)

optisch durchwachsen, Strasse gut, Bäume bescheiden...könnte interessant werden

hoffentlich eher arcade-lastig mit ordentlich speed, nicht wieder ein gt klon... obwohl es verdächtig danach aussieht :rolleyes:

obwohl ich capcom ja eigentlich mag....... es sieht verdächtig nach GT-Klon aus... und außerdem siehts einfach scheiße aus :D
miese texturen, mittelmäßige autos.... und schnarchumgebung (ich will jetzt echt keine baumdiskussion vom zaun brechen, weil hier ja einige baumfetischisten sind..... wahrscheinlich reibt ihr euch gern dran... hehehe...) aber die bäume schauen nicht bescheiden sondern einfach beschissen pixelig aus... :(

Hm, ich weiß nicht. Es sieht schlicht und einfach uninteressant aus.
Wie eine Mixtur aus GT3 und Sega GT, technisch für heutige Xbox-Verhältnisse insgesamt schwach. Sieht alles nach dem GT-Konzept aus - sollten da keine großen spielerischen oder wenigstens grafischen Innovationen eingebaut werden, isses für mich wohl eher uninteressant.

Auf den ersten Blick könnte man es von den Bildern wirklich fast mit SegaGT2002 verwechseln.
Benutzen die die selbe Engine?

Auf den ersten Blick mehr als bescheiden. Nicht mal GT3 Niveau. Sieht aber nicht ganz so eintönig und öde aus wie PGR

wie heißts so schön? schuster bleib bei deinen leisten ;)
also capcom... zurück zum start.
weil das spiel schaut einfach zum fühühürchten aus :D

bei so vielen rennspielen... noch dazu so hochwertigen, wer will das dann bitte haben?

macht lieber ein geiles horror game für die box. rennspiele gibts schon viele!!! und vor allem wenn ich mir da im vergleich die pics von mercedes benz oder racing evoluzione anschau.... *hust*
wen lockt das game dann hinterm ofen vor? :kiff:

Oh, Veil - mal wieder Bock auf Systemkrieg à la Loft?
Sowas ist eigentlich schon ne Verwarnung wert, da Du Dir ja besonders repräsentative Screens rausgepickt hast...

Original geschrieben von TheAL
Downtown Run is weder von Capcom, noch ein XBox-Spiel, was soll das also?
Getrolle natürlich, was sonst.

Zumal er auch noch den einzigen Shot von Downtown Run genommen hat, der halbwegs gut aussieht :rolleyes:

Edit: Was natürlich nix dran ändert, dass Group S hinter den Möglichkeiten auf der Xbox zurückbleibt, aber das hat jawohl auch so jeder gesehen.

Original geschrieben von sonicgroove
Zumal er auch noch den einzigen Shot von Downtown Run genommen hat, der halbwegs gut aussieht :rolleyes:

der musste jetzt nich sein, das führt eh nur wieder zu stunk.
Ich versteh den Sinn nur nich, zwei völlig andere Games von anderen herstellern auf anderen Plattformen....
Wenn er wenigstens ein anderes Rennspiel von Capcom oder ein anderes rennspiel auffer Xbox genommen hätte....

Original geschrieben von sonicgroove
ist aber so, Downtown Run sieht mindestens genauso beschissen aus wie Group S, eher noch schlimmer

ich find beide eigentlich ok, keine Meisterleistungen, aber kotzen muß ich bei der Optik auch nich.
Da macht mir schon eher das Gameplay Sorgen, sofern man das nach der Optik beurteilen kann, scheinen beide eher typische Pseudo-Sims zu werden, und mit denen werden wir doch zugeschüttet.
Warum nichma wieder bissl mehr Arcade, so was wie San Francisco Rush oder Daytona...ich brauch auch nich immer real nachmodellierte Fahrzeuge, und London kann ich in Videospielen auch bald nich mehr sehen...

Zurück
Oben