• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Größte Spieleenttäuschung 2008

Also bei mir wars GTA-4
[...]
Alles was den besonderen Reiz von GTA-San Andreas ausgemacht hatte wurde bei GTA-4 über Bord gekippt.

z.b: die netten Gimicks wie Auto auftunen & lackieren, oder seine Spielfigur in der Muckibude zu stählen oder im Fast Food Restaurant ihn so richtig fett und träge zu machen.
[...]
Stark zurückgetrimmt wurde auch die Klamottenauswahl in den Shops.

Am meisten vermisse ich aber das Leveln der Spielfigur (besser schießen mit dem MG oder besser Bike fahren).
:luxhello: Zum Glück ist der Käse wieder rausgeflogen, das brauchte kein Schwein und hat San Andreas gegenüber Vice City eher schlechter gemacht.

Die Rollenspielelemente sind doch eh schwul :D
:naughty:

ich werf mal spore in den raum!
viel zu kurz, viel zu leicht ... hätte definitiv mehr potential gehabt.
Kann ich so unterschreiben. Das Spiel ist klasse, aber man hätte ins Hauptspiel bereits mehr einbauen können. Das kommt nun alles per Patches Addons
 
Was ist denn genau an Saints Row enttäuschend (außer der Grafik, aber das war ja vorher klar)?

Und zu GTA4: Ich war auch sehr dankbar, dass die RPG-Elemente rausgeflogen sind. Was es für mich letztendlich zur Enttäuschung gemacht hat, waren die fehlenden Checkpoints. Für sowas ist mir echt meine Zeit zu schade, auch wenn ich das Spiel ansonsten top finde.

Persönlich hatte ich noch keine großen Spieleenttäuschungen in diesem Jahr.
 
Also bisher würde ich auch zu Spore oder Mirror's Edge tendieren.
Ist aber noch etwas voreilig, schließlich kann man ja noch von Tomb Raider, Prince of Persia und Banjo and Kazooie enttäuscht werden.

Die GTA IV-Enttäuschten kann ich nicht so recht verstehen. Ist doch im Grunde das gleiche Spiel das man seit GTA III schon kennt. Finde jetzt alle nicht überragend, aber Spaß hatte ich immer für ne Weile. Dass es wieder absolut überhypet und überbewertet werden würde, war ja von Anfang an klar.
 
Far Cry 2 Mich nervt das es so gehalten ist wie GTA, nichts gegen GTA aber ich will nicht andauernd auf eine Karte bei einem Ego Shooter schauen.

TNA Impact Üble Steuerung, zu wenig Moves, alles schlecht.
 
Ist das die Wii, die aus dir spricht? :rolleyes:
Was hat das denn damit zu tun? Ich bin ein großer GTA Fan, vielleicht eher als du, da ich mit dem ersten Teil auf dem PC angefangen habe. Damals war mein Rechner so schlecht, dass ich das Spiel in 16 Farben spielen musste. War mir total egal. San Andreas ist der schlechteste Teil der Serie im Moment (hab so viel von IV noch nicht gespielt) aber schon das übertriebene Gangsta Style Gehabe war mir zu doof.

Far Cry 2 Mich nervt das es so gehalten ist wie GTA, nichts gegen GTA aber ich will nicht andauernd auf eine Karte bei einem Ego Shooter schauen
Ich finde es klasse, dass man auf die Karte gucken kann ohne dass man stehen bleiben muss.

Lediglich das Feeling zu den Buddies und die Außenposten, die immer wieder besetzt sind, trüben das Spiel, sonst ist es klasse.
 
Kann die allgemeine Enttäuschung von GTA 4 auch nicht nachvollziehen. Im Grunde ist es ein direkter Nachfolger zum dritten Teil und der kam genauso ohne den ganzen RPG-Kram aus. Die neuen Vice City und San Andreas, die mit ziemlicher Sicherheit kommen, werden dann wieder Stück für Stück mit einer Menge RPG-Elementen vollgestopft werden. Da kommen dann die Fans vom letzten San Andreas wieder auf ihre Kosten.
 
Kann die allgemeine Enttäuschung von GTA 4 auch nicht nachvollziehen. Im Grunde ist es ein direkter Nachfolger zum dritten Teil und der kam genauso ohne den ganzen RPG-Kram aus. Die neuen Vice City und San Andreas, die mit ziemlicher Sicherheit kommen, werden dann wieder Stück für Stück mit einer Menge RPG-Elementen vollgestopft werden. Da kommen dann die Fans vom letzten San Andreas wieder auf ihre Kosten.

Mir egal, ich habe mit Saints Row für mich das bessere GTA gefunden :D
 
Größte Enttäuschung ist für mich ganz klar Banjo Kazooie. Rare kann echt gar nichts mehr...

GTA4 ist imo überragend, kann manche hier echt nicht verstehen. Klar, es hat sein Macken (z.B. fehlende Checkpoints sehr nervig), aber trotzdem finde ich es genial.
 
Sondern eher mit einem Flüchtling aus Osteuropa, der du ja im Prinzip auch bist!? :D

Ich verstehe nicht was euch an fehlenden Checkpoints bei GTA IV stört, es wird doch nach jeder Mission gespeichert oder verstehe ich da gerade etwas falsch?

San Andreas habe ich vielleicht zwei oder drei Wochen sporadisch gespielt und dann die Lust verloren, an IV sitze ich jetzt schon knapp 40 Stunden und es macht immernoch Spaß, auch wenn bisher noch keine extremen Highlights dabei waren.

Mein Beitrag zum Topic fällt jedenfalls aus, ich hab in diesem Jahr erst ein Spiel gekauft ;)
 
San Andreas war auch für mich der schlechteste GTA Teil... Da finde ich Teil IV wirklich besser... Aber an den allerersten teil kommt nach wie vr nichts ran!
 
Far Cry 2: Der Funke will einfach nicht überspringen. Am meisten nervt mich diese ständige Rumfahrerei und dieses beschissene auf der Karte rumklotzen müssen :dead:
 
Für mich persönlich war Fallout 3 noch eine Enttäuschung. Nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern weil ich mit dem Setting leider garnix anfangen konnte :(
 
Mir ist noch ne Enttäuschung eingefallen :D Habs zwar nicht gekauft, aber aufghrund von der GC-Demo und einigen User Berichten und Reviews: Shaun White Snowboarding.
 
Zurück
Oben