Franky
Ludwig van
War heute in meiner Stamm-Videothek. Die haben bei Games wirklich immer eine Riesenauswahl und auch alle neuen Spiele relativ schnell. Nachdem ich erfolglos das Xbox Regal gesucht habe, meinte der Typ hinter der Theke auf Nachfrage: 'Xbox haben wir erstma nicht im Programm. Wir warten wie sich das entwickelt und wollen nicht wie mit Dreamcast wieder auf die Nase fallen'.
Das ist die größte Videotheken-Kette hier in Frankfurt (15 Filialen) und die verzichten auf Xbox.
Von EA weiß ich, dass Videotheken einen nicht unbeutenden Teil des Umsatzes ausmachen. Außerdem könnten gerade Videotheken das Xbox Geschäft ankurbeln. So nach dem Motto: Erst mal die 'teuren' Spiele dieser 'teuren' Konsole testen können.
Finde ich richtig ärgerlich diese Sache.
Wie sieht's in Euren Videotheken mit Xbox aus?
Gruß,
Franky
Das ist die größte Videotheken-Kette hier in Frankfurt (15 Filialen) und die verzichten auf Xbox.
Von EA weiß ich, dass Videotheken einen nicht unbeutenden Teil des Umsatzes ausmachen. Außerdem könnten gerade Videotheken das Xbox Geschäft ankurbeln. So nach dem Motto: Erst mal die 'teuren' Spiele dieser 'teuren' Konsole testen können.Finde ich richtig ärgerlich diese Sache.
Wie sieht's in Euren Videotheken mit Xbox aus?
Gruß,
Franky
was willste machen? sollen die videotheken mal eben ein paar tausend euro in software reinsetzen?
.. und die 10k leute vrteilen sich auf ganz deutschland...