• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Greatest Hits

und der geilste reggae?

no women no cry und i shot the sheriff kenn ich zwar, aber es gibt da ein sehr bekanntes stück, von dem ich aber den titel vergessen hab.

Original geschrieben von Gentsai

- Angie
- Anybody seen my baby (heisst das so?)
- Satisfaction

Ansonsten... :weissnix:

Ich glaub ohne anybody...

paint it black darf sicher nicht fehlen !
und andere eile fallen mir spontan nicht ein

Original geschrieben von Tensor
und der geilste reggae?

no women no cry und i shot the sheriff kenn ich zwar, aber es gibt da ein sehr bekanntes stück, von dem ich aber den titel vergessen hab.

Bob Marley hat sehr viel Musik gemacht, wie die Beatles ungefähr.... Ich weiß nicht welches Lied du meinst, auch andere Interpreten gibt es Mega viel sehr schöne Sachen, so.

Bob Marley:
three little Birds
one love
natural mystic
! retemtion song ! ist so ein geiles Lied der Titel aber fast sicher falsch geschrieben...
could you be love
und ein neueres gutes
ion like a lion...
Bob Marley hat wenig mittelmäßige Musik gemacht...

An anderen Reggae schreib ich mal ein paar Bands auf welche es mir persönlich sehr angetan haben...
Ziggy Marley
Alpha Blondy
Burning Spear
Macka B
Patrice

Ragga / Dancehall
Sizzla
Spragga Benz
Beenie Man
Bounty Killer
usw...

Zurück