Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von AlterBekannter
Ja genau... und die werden dir auch sicher antworten...![]()
*Dieser Anruf kostet Sie 1,50 € aus dem Festnetz*
![]()
![]()
Das ist mir ja sowas von Blutwurst...![]()
Fakt ist, daß M$ euch einen husten wird, wenn ihr glaub die verschenken so einfach was !
Doch, denn es geht ja nicht mal um das Spiel, sondern nur prinzipiell darum, sich irgend etwas umsonst zu ergeiern.Original geschrieben von Jaroslaw
so genug dumm gelabert, ich sehe kein argument gegen ein kostenlos spiel, oder den versuch eines so zu ergattern.
Original geschrieben von Superfrog
Doch, denn es geht ja nicht mal um das Spiel, sondern nur prinzipiell darum, sich irgend etwas umsonst zu ergeiern.
Original geschrieben von TheAL
Es geht darum, dass eine Aktion mißbraucht und ausgenutzt wird, die für etwas ganz anderes gedacht ist. Zumindest wird das versucht, und das ist nicht fair gegenüber den leuten, die einem berechtigten Anspruch darauf hätten.
Diese mentalität wird höchstens dafür sorgen, dass solche Aktionen in Zukunft einfach nicht mehr gemacht werden, wenn M$ die Geiermentalität zu nervig wird.
Gönnt es doch den leuten die davon profitieren und freut euch für die, und torpediert diese Aktion nicht mit so einem Schwachsinn.
Original geschrieben von Jaroslaw
meinst du wirklich MS wird keine Promoaktoinen mehr starten, weil sie ein paar hundert games rausrücken müssen?
Original geschrieben von TheAL
du glaubst doch nich ernsthaft, die werden sie rausrücken?
Nur müssen diese ganzen albernen Anfragen trotzdem bearbeitet werden, und wenn das bestimmten Leuten auf den keks geht, werden sie es sich vielleicht überlegen, wenn sie mal wieder was in der Art vorhaben.
Gerade dort machen sie so gut wie keinen Verlust...Original geschrieben von Jaroslaw
das ist doch alles portokasse. in einem unternehmen, dass millionen verlußt in japan macht, spielt eine kleine promoaktion nunmal keine rolle.
Original geschrieben von Jaroslaw
das ist doch alles portokasse. in einem unternehmen, dass millionen verlußt in japan macht, spielt eine kleine promoaktion nunmal keine rolle.