• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gratisspiel Microsoft jeder bekommt eins habe einen Trick

Original geschrieben von AlterBekannter
*Dieser Anruf kostet Sie 1,50 € aus dem Festnetz*

:D :p

Hast ja voll die ahnung, wa!! MS hat für die xbox eine kostenlose hotline, das sollte sich sogar bis zu dir rumgesprochen haben!! :lol:

Das ist mir ja sowas von Blutwurst... :rolleyes:

Fakt ist, daß M$ euch einen husten wird, wenn ihr glaub die verschenken so einfach was !

Original geschrieben von AlterBekannter
Das ist mir ja sowas von Blutwurst... :rolleyes:

Fakt ist, daß M$ euch einen husten wird, wenn ihr glaub die verschenken so einfach was !

ich finde die aktion auch lächerlich. Wie du schon sagtest, gehts drum dass der geworbene noch nix haben darf! ähnlich den prämien der spiele mags! da bekommt man auch nur was, wenn derjenige noch kein abbonent ist!

oje, da versucht wieder einer alles abzusahnen.
Mann Leute, gönnt das ganze doch mal den leuten, die es ehrlich angehen und lasst es darauf beruhen. Ihr bringt es noch so weit, dass keiner mehr solche Aktionen macht.

oh je (die 2te),

ich habe keine probleme damit mir mal ein spiel schenken zu lassen und probieren kann man es in der tat. hört doch bitte auf bei unternehmen mit milliardengewinnen, die selbst skrupellos sind schlechtes gewissen zu haben :breit:

die aktion wurde nicht gestartet um den leuten spiele zu schenken, sondern um die leute dazu zu bewegen LIVE zu nutzen und somit 60 EUR (!) für etwas zu bezahlen, dass sonst nichts kostet (online gaming auf dem PC). und das alles passiert aus profitgier. also wird es solche aktionen weiterhin geben, damit die leute mehr geld ausgeben, für überteuerte sachen. aus liebe zu den gamern macht das MS doch wirklich nicht.

übertreiben sollte man natürlich auch nicht, aber wie ihr den regeln entnehmen könnt, geht MS davon aus, dass man bis zu 100 games ordern kann. und hinsichtlich des abonennten steht nur: ER MUSS SICH BIS ZUM .. ANGEMELDET HABEN. nichts mehr.

desweiteren: wenn MS mir ein LIVE spiel schenkt, dann steigen die chancen, dass es mir gefällt und ich meinen LIVE acount verlängere. hat noch keiner was von subvention gehört? ihr bekommt doch auch alle handies fast kostenlos.

auch wird diese aktion doch erst gestartet, weil sich viele über den mangel an LIVE games aufregen. selbst die PS2 hat mit SOCOM und bald FF 11 wirklich heisse eisen für ihren online dienst (und alle EA games).. was also tut MS?

davon abgesehen freut sich der entwickler, sofern es nciht MS eigene games sind auch die publisher.

der einzige der geld ausgibt ist MS, und die machen solche aktionen auch weiterhin (wäre ja nicht die erste). und ihr unterschätzt sie, wenn ihr denkt sie wüssten nicht, dass es gierige leute gibt. aber jedes verschenkte spiel steigert auch die verkaufsstatistik an games ;)

so genug dumm gelabert, ich sehe kein argument gegen ein kostenlos spiel, oder den versuch eines so zu ergattern.

Original geschrieben von Jaroslaw
so genug dumm gelabert, ich sehe kein argument gegen ein kostenlos spiel, oder den versuch eines so zu ergattern.
Doch, denn es geht ja nicht mal um das Spiel, sondern nur prinzipiell darum, sich irgend etwas umsonst zu ergeiern.

Original geschrieben von Superfrog

Doch, denn es geht ja nicht mal um das Spiel, sondern nur prinzipiell darum, sich irgend etwas umsonst zu ergeiern.

es geht auch darum, dass MS uns etwas kostenpflichtiges verhökern will :D ... der eine ist eben konsument, der andere anbieter. alles teufelszeug *g*

es kommt darauf an VON WEM man nimmt (das robin hood prinzip).

Es geht darum, dass eine Aktion mißbraucht und ausgenutzt wird, die für etwas ganz anderes gedacht ist. Zumindest wird das versucht, und das ist nicht fair gegenüber den leuten, die einem berechtigten Anspruch darauf hätten.
Diese mentalität wird höchstens dafür sorgen, dass solche Aktionen in Zukunft einfach nicht mehr gemacht werden, wenn M$ die Geiermentalität zu nervig wird.

Gönnt es doch den leuten die davon profitieren und freut euch für die, und torpediert diese Aktion nicht mit so einem Schwachsinn.

Original geschrieben von TheAL
Es geht darum, dass eine Aktion mißbraucht und ausgenutzt wird, die für etwas ganz anderes gedacht ist. Zumindest wird das versucht, und das ist nicht fair gegenüber den leuten, die einem berechtigten Anspruch darauf hätten.
Diese mentalität wird höchstens dafür sorgen, dass solche Aktionen in Zukunft einfach nicht mehr gemacht werden, wenn M$ die Geiermentalität zu nervig wird.

Gönnt es doch den leuten die davon profitieren und freut euch für die, und torpediert diese Aktion nicht mit so einem Schwachsinn.

hm, wer torpediert denn?

entweder MS weiss, dass man auch als schon live besitzer den service ausnutzt, und denen ist das egal, weil sie uns für sündhaft teures geld nen onlinedienst andrehen.

oder

sie können einfach die regeln überarbeiten.. und exakt hinschreiben, dass der user sich erst NACH der bewerbung anmelden darf.

die leute, die davon profitieren sollten, werden eh davon profitieren. wer gefährdet die denn? meinst du wirklich MS wird keine Promoaktoinen mehr starten, weil sie ein paar hundert games rausrücken müssen?

wenn MS spitzenreiter wird, machen sie eh keine solchen aktionen, das sind doch nur verzweiflungstaten, wegen FF 11 und socom, imho.

MS wird definitiv keine Spiele rausrücken, wenn derjenige schon XBL hat. Das glaubt Ihr nicht wirklich, oder? :)

meinst du wirklich MS wird keine Promoaktoinen mehr starten, weil sie ein paar hundert games rausrücken müssen?

du glaubst doch nich ernsthaft, die werden sie rausrücken?
Nur müssen diese ganzen albernen Anfragen trotzdem bearbeitet werden, und wenn das bestimmten Leuten auf den keks geht, werden sie es sich vielleicht überlegen, wenn sie mal wieder was in der Art vorhaben.

Original geschrieben von TheAL

du glaubst doch nich ernsthaft, die werden sie rausrücken?
Nur müssen diese ganzen albernen Anfragen trotzdem bearbeitet werden, und wenn das bestimmten Leuten auf den keks geht, werden sie es sich vielleicht überlegen, wenn sie mal wieder was in der Art vorhaben.

das ist doch für die nun wirklich keine arbeit. immerhin entwickelt eine marketing agentur die idee xbxl zu featuren.. irgendwelche kritiken vom sales centre von praktikanten werden dann nciht mehr wahrgenommen. ist ja nicht so, dass MS eine minifirma ist.

die ausgabe für games durch diese aktion wird unter ferner liefen in einer mehrstelligen millionensumme in "promotion" gesteckt. immerhin hat MS auch hunderte games verschickt, nur weil leute ihnen gesagt haben, dass sie vor dem soundsoeten ne xbox für 499 gekauft haben (obwohl sie diese für 399 bekommen haben)...

das ist doch alles portokasse. in einem unternehmen, dass millionen verlußt in japan macht, spielt eine kleine promoaktion nunmal keine rolle.

das ist doch alles portokasse. in einem unternehmen, dass millionen verlußt in japan macht, spielt eine kleine promoaktion nunmal keine rolle.
Gerade dort machen sie so gut wie keinen Verlust...:D

dann klau doch gleich ne XBox, spielt bei einem Millionenkonzern doch keine Rolle...

Zurück
Oben