• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gratisspiel Microsoft jeder bekommt eins habe einen Trick

SupoX

Multikonsolero
So ich will nicht wie andre gleich werben und hoffen das einer mich klickt.

so der trick microsoft sagt nicht das der neue freund sich grad registriert haben muss.

man kann als freund einfach einen xbox live user angeben, darum schreibt mir eine pm ich gebe euch dann meine email mit der ich mich registriert habe, ihr gebt mir im gegenzug eure adresse. so bekomm ich ein gratisspiel und ihr bekommt ein gratisspiel.

wenn hier paar untereinader tauschen kriegen wir alle ein paar games.

bitte offen lassen da ich finde eine fette idee.

darn denken namen von euch plus korrekte emailadresse die ihr bei xbox live anmeldung verwendet habt.

aber nicht hier einfach posten nur per pm. damit nicht jder einfach jede nimmt sondenr nur die leute die per pm tauschen.

lass mal hier sollen viele sehen danke ist eine gute idee und so bekommt jeder hier ein gratisgame da keiner leer dasteht,

da immer 2 sich helfen.

bronson hier geht es um anderes nicht einer wirbt hundert leute sondern man kann auch bereits angemeldet sein und werben und so kann jeder ein game bekommen darum bitte extra thread.

:confused: ich verstehe das alles nicht? ich muss als angemelderter user also einen unangemeldeten user "live" verklickern? oder wie oder was? :confused:

denke schon da nicht steht das der user erst nach dem 1.6 als beispiel geworben werden darf.

so kann ich ja schon damls jemanden dzu überredet haben :D

btw ich bin verwendet also unnutz :D

sollte jemand xbl erst bestellen kann er ja dennoch an mich denken

mail: mail@g-web2000.de

geht das auch ohne XBOX Live? Ich habe kein DSL und so:D

ANGEBOTSBESTIMMUNGEN

Dieses Angebot gilt für Einwohner der folgenden Länder: Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland, Spanien, Belgien und Schweden. Teilnehmer müssen 13 Jahre oder älter sein. Mitarbeiter von Microsoft oder von Vertretungen von Microsoft bzw. deren Familienangehörige sowie andere Personen, die in beruflicher Verbindung mit diesem Angebot stehen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Teilnehmer können bis zu 100 Personen angeben, es muss sich jedoch bei jeder Benennung um eine andere Person (d. h. eine andere E-Mail-Adresse) handeln.
Um eine Person anzugeben, ist kein Kauf erforderlich. Die vom Teilnehmer benannten Personen müssen den Xbox LIVE Service jedoch unter Verwendung der vom Teilnehmer angegebenen E-Mail-Adresse vor dem 30. Juni 2003 abonnieren, damit der Teilnehmer ein kostenloses Xbox LIVE Spiel erhält.
Benennungen müssen über das Internet unter folgender Adresse erfolgen: www.ilovelive.com/freegame. Der Eingangsschluss für Benennungen ist der 30. Juni 2003 um 23.59 Uhr.
Unvollständige, verunstaltete, beschädigte und nach dem 30. Juni 2003 eingehende Benennungen sind ungültig. Teilnehmer, die mehr als 100 Personen angeben, haben keinen Anspruch auf mehr als 100 kostenlose Spiele. Für verloren gegangene, verzögerte oder bei der übertragung beschädigte Eingänge wird keine Haftung übernommen. Microsoft bestätigt erfolgreiche Benennungen per E-Mail.
Bei Angebotsende vergleicht Microsoft die Datenbankeinträge neuer Xbox LIVE Abonnenten mit den Benennungen. Für jede Benennung, die vor dem 30. Juni 2003 erfolgreich zu einem Abonnement für Xbox LIVE führt (unter Verwendung derselben E-Mail-Adresse), erhält der Teilnehmer ein kostenloses Xbox-Spiel. Diese Bestimmung unterliegt der Produktverfügbarkeit. Erfolgreiche Teilnehmer können unter den unten genannten Xbox LIVE Spielen ein kostenloses Spiel auswählen, wobei das Angebot der Produktverfügbarkeit unterliegt und gilt, solange der Vorrat reicht: Unreal Championship, MechAssault, Ghost Recon, Capcom vs. SNK 2: EO, NBA 2K3, NFL 2K3, NFL Fever 2003, NHL 2K3, Whacked!, Midnight Club 2, Star Wars: The Clone Wars, MotoGP 2. Ein Umtausch gegen Bargeld ist nicht gestattet, und Microsoft behält sich das Recht vor, die oben genannten Spieletitel durch andere Spiele zu ersetzen.
Die Entscheidung von Microsoft hinsichtlich der Gewinner ist endgültig, und jegliche Korrespondenz ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden per Post oder per E-Mail bis spätestens 31. Juli 2003 benachrichtigt. Die Gewinner werden u. U. dazu aufgefordert, an Werbeaktionen in Zusammenhang mit diesem Angebot teilzunehmen.
Der Veranstalter ist Microsoft Limited, Thames Valley Park, Reading RG6 1WG, Großbritannien.
Alle Spiele werden im Juli versendet. Falls du bis zum 1. August noch nichts erhalten hast, schicke uns eine E-Mail an xboxwins@microsoft.com.

ich sehe da nirgends das der geworbene nicht schon xbl kunde sein darf.

Ich hätte gerne Midnight Club 2^^
Habe aber kein XBL und kann es auch nicht bekommen...
Will es einer von euch und kann so einem armen Schüler Midnight Club 2 geben??? :D
Wenn ja, please PM^^

Sacht mal, lest ihr eigentlich was da genau steht ???

"Wenn ein Freund auf Deine Empfehlung hin hin ein Starter Kit erwirbt und sich bis zum 30. Juni 2003 bei XBox Live registriert, bekommst Du ein Gratisspiel Deiner Wahl !"

Das heißt im Klartext, daß man sich ein Starter Kit kaufen muß... und wer das schon hat, der ist wohl auch schon registriert. Wer allerdings noch keins hat, für den bekommt der gute SupoX ein Gratisgame ! :D

Zurück
Oben