• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grandia 2

ARGH! Warums gibs solche Aktionen nie hier in der Gegend? Ich habe für meine gebrauchte Version 25€ bezahlt :angryfire

An deiner Stelle würde ich mir noch mehr von den Teilen besorgen. Auf ebay wirste die locker zum doppelten Preis los

Original geschrieben von thething
Habs zwar woander auch schon geschrieben...

ich habs beim MM gekauft für 12,73€ - die Dame an der Kasse hat es eingescannt und hoppla da stand dieser erfreuliche Preis...

die Gute ging kurz nachfragen und kam dann mit den Worten "Die Dreamcast gibts ja nicht mehr - daher werden *alle* Spiele für 12,73€ verkauft" wieder :)

Tralala - ich bin ein glückliches Ding :D!

wie echt ??? dann spurtest du jetzt sofort los und kaufst jeweils 15 mal shenmue 2 , SoA und virtua tennis 2 , ich zahl dir 13,50 das stück :D

Du Guter - aber ich möcht mich natürlich nicht an Foren Kollegen *bereichern* :D!

Muss dich aber leider enttäuschen - war nur eins da - und der Rest der noch da ist, leider nicht so der Hit (Ecco, Virtua Tennis, ein paar Wrestling Dinger usw) - das mit SoA muß auch Zufall gewesen sein - das lag erst seit letzter Woche auf dem Haufen DC Müll!

Ich geb die Hoffnung jedoch nicht auf das da vielleicht noch irgendwann noch mehr liegt :)

Zurück
Oben