• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grandia 2

ich habe es hier in berlin am montag bei einem händler gesehn. Der hat es noch 2x. Leider ist er nicht von der günstigen sorte. Der name des ladens ist play off in der Bornholmer str. Leider habe ich keine tel. nummer mehr.

Original geschrieben von Buggi

Leider nicht, aber wenn du angerufen hast, wirst du es mir schon verraten, oder??? :D

leider hab ich die nummer nicht.würdest du so gut sein und für den armen blödsack mal in den laden gehen und nach der nummer fragen?bist du gütig?bitte :(

danke @b-wing,leider hat magic games weder neu noch gebraucht welche :(

@kalliman:ich wohn in bayern,meinst du da steht in den gelben seiten die telefonnummer von nen gamershop aus berlin? ;)

leider geh ich nicht sehr oft in den laden, da der mir zu teuer ist. Und die tel. nummer bekomm ich auch nicht über die auskunft, warum auch immer! Sorry.:(

ohhh :(
wenn du mal wieder bei dem reinschaust und die grandia 2 noch haben,würdest du dann so nett sein mal nach der nummer zu fragen?

Ja... aber leider nur US und Japan...

Vielleicht ein bisschen OT - heut im MM ist zufälligerweise ein Skies of Arcadia gesichtet worden für 45,-- €

Lohnt es sich?

Skies of Arcadia rockt! Andere Meinungen werden nicht geduldet :D

Meiner Meinung nach ist die Encounter-Rate sogar unter der von so ziemlich allen Squaregames, und deshalb nur halb so schlimm wie einige hier schreiben. Das einzige was wirklich nervt, sind die recht langen Ladezeiten, zu dem Kampfbildschirm

Mehr Meinungen gibs hier:

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3526

danke @ gunman und muzli
ich glaub ich bestell dann bei gamezone,spirit games kommt mir etwas seltsam vor(die haben die preise anscheinend auch noch in d-mark aufgelistet).

@thething
schlag zu,soa ist genial :)

Habs zwar woander auch schon geschrieben...

ich habs beim MM gekauft für 12,73€ - die Dame an der Kasse hat es eingescannt und hoppla da stand dieser erfreuliche Preis...

die Gute ging kurz nachfragen und kam dann mit den Worten "Die Dreamcast gibts ja nicht mehr - daher werden *alle* Spiele für 12,73€ verkauft" wieder :)

Tralala - ich bin ein glückliches Ding :D!

Zurück
Oben