• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grand Prix 4 - Neue Screenshots

Das is ziemlich geil :eek:
Nur die Bodentexturen sind ja echt nicht gerade State of the Art :D

WWOOOWWW:eek: :eek:

ein traum geht in erfuellung !!
sind das auch ganz sicher xbox screens ???

aber wieso schaffen die es nicht endlich mal ein paar haende ans lenkrad zu zaubern ??? :shake:

Also wer da noch rummeckert, sorry, der hat was am Kopf. Die Bodentexturen sieht man eh so gut wie nicht, wenn an mit 300 Sachen auf der Piste entlangrast. Und Crammond war schon immer für Perfektion bekannt. Ich könnte mir vorstellen, daß eben auf der Rennstrecke die Asphalttextur undetaillierter erscheint, als sie dann in der Box dargestellt wird. Da würd ich sogar nen Lolli verwetten.

also ich finde RSC grafisch weitaus beeindruckender:)
vielleicht liegst aber auch dran, dass ich f1 games nur noch :zzz: finde, seit GP2

:D

Hi @ll

Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus aber die Bodentexturen sehen aus als ob sie im Blur ersaufen würden :D
Aber ansonnsten ganz ok.

Aber wenn man auf die letzten zwei bilder von Bronson´s geposteten Bilder, auf die Agip Bandenwerbung recht´s oben schaut sieht man viel weichzeichnereffekte und ein stückchen weiter unten ist aber der Daimler-Crysler Schriftzug sauber zu erkennen hoffentlich machen die das weg denn so ist es sehr auffällig.

cu @ll Have Fun

Original geschrieben von Profi2000
Also wer da noch rummeckert, sorry, der hat was am Kopf. Die Bodentexturen sieht man eh so gut wie nicht, wenn an mit 300 Sachen auf der Piste entlangrast. Und Crammond war schon immer für Perfektion bekannt. Ich könnte mir vorstellen, daß eben auf der Rennstrecke die Asphalttextur undetaillierter erscheint, als sie dann in der Box dargestellt wird. Da würd ich sogar nen Lolli verwetten.

Hm, das würde aber heißen das Crammond die Grafik wieder entwickelt, aber der Mann steht bei der Entwicklung nur Pate für die Physik, man hat seitens Infogrames verlangt das sich andere um die Grafik kümmern. Ich denke das ist einfach alles noch nicht final bzw. es wird derzeit noch an der Physik gearbeitet und dann geschaut was an Ressourcen noch übrig ist. Zudem ist es sehr sehr optimistisch zu glauben es kommt bereits Juni. Ich glaube eher Oktober.

So wird die Xbox-Version wie so oft Arcade-lastiger als die PC-Version ausfallen, was sich jedoch keinesfalls auf das Gameplay oder das Handling der Boliden auswirken wird. Vielmehr wurden für die Konsolen-Fassung einige Einstellungsmöglichkeiten der Wagen-Setups vereinfacht bzw. ganz weggelassen.

Quelle:areaxbox.de

Schade eigentlich.

Original geschrieben von Abitor

Quelle:areaxbox.de

Schade eigentlich.

Das wäre scheiße, ticken die nicht mehr richtig? Gerade das hat die Crammond GP´s ja von der Masse abgehoben. Liegt sicher daran das man die dicken Handbücher nicht mehr beilegen kann oder auf CD zum Drucken brennen kann. Daaa ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, die rufe ich erst mal an!

Die Fahrphysik soll genauso simulationslastig sein, wie auf dem PC. Es fehlen nur einige Einstellmöglichkeiten beim Tuning der Kisten. Denke, das geht dann in Ordnung. Bin eh kein großer Fan von so 'nem Kram.

Zurück
Oben