• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Grand Kingdom

mcpete

Wohnzimmertisch
Spiel kommt von NIS America und ist jetzt ein paar Tage draussen und Reviews sind ganz gut, Userreviews sogar sehr gut. Gibt auch ne Demo im Store, die ich recht ansprechend finde. Aber hier hat nicht zufällig jemand zugeschlagen und kann ein paar Takte mehr dazu sagen? Rundenbasierte Kämpfe auf (3) Linien sind zumindest mal ein anderer Ansatz und machen eine andere Herangehensweise nötig als bei vielen anderen rundenbasierten Spielen.

Spiel gibt es für PS4 und PS Vita.

http://nisamerica.com/games/grand-kingdom/

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/grand-kingdom

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=rXwWzK4OvFY
 
Demo auch gezockt und ich mochte das Kampfsystem nicht. Oder besser gesagt die Länge der Kämpfe. Spielte sich imo nicht flott genug, fünf bis zehn Minuten je Kampf in denen man immer das gleiche macht... Ne war nicht meins
 
Zurück
Oben