• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafikkarten Frage

Original geschrieben von Raven
Danke nochmal, nur ´muss ich ein geeignetes Kabel finden, das welches dabei war ist zu kurz um vom PC in den Fernseher zu passen.

Das war klar. 10m SVHS Kabel, passender SCART Adapter und Du bist ca. 30-40€ los.

Original geschrieben von Mike

Goldkontakte?

nein, leider nicht :( aber es funkt gut .. hab das gleiche schon mal bei mir angeschlossen. vielleicht bekomme ich porto auch für 4 EUR, dann bekommste es für 14 EUR (konkret: 10 EUR zzgl. versand)

Aber das klingt interessant, ich hab jetzt nämlich ein 10m Kabel quer durch den Raum gelegt, aber ein 20m Kabel könnte ich schön aussen rumführen. Meld' Dich ruhig, wenn Du näheres weisst.

Original geschrieben von Mike
Aber das klingt interessant, ich hab jetzt nämlich ein 10m Kabel quer durch den Raum gelegt, aber ein 20m Kabel könnte ich schön aussen rumführen. Meld' Dich ruhig, wenn Du näheres weisst.

für 14 EUR bekommste es.. :) teurer sollte es nicht sein!

Zurück
Oben