• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafik

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am

Marvel vs Capcom 2 oder Capcom vs SNK ?

• Marvel vs Capcom 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Capcom vs SNK

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Original geschrieben von uwe
Ich hoffe ihr habt auch alle beide Spiele gespielt! Nur weil DC eure Lieblingskonsole ist für SM2 zu stimmen gilt nicht!

Echt nicht ?! :(

Naja gespiel habe ich MGS2 noch nicht aber ich habe es im TV gesehen ! :D
Die Effekte sind zwar besser als bei Shenmue finde ich aber die Farben kann man glaube ich auf einer Hand abzählen :D,naja das was ich bisher gesehen habe ist das insgesamt Shenmue besser aussieht und man sieht das Shenmue viel mehr mühe gekostet hat es zu entwickeln ! :)

Also technisch würd ich sie vielleicht sogar noch auf die selbe Stufe stellen. Aber an MGS2 sieht man doch ganz gut, dass höherer Polycount und ein paar Effekte keine Texturen und gute Bildqualität ersetzen können.
Shenmue2 is imo immer noch die Referenz im genre, und wird wohl erst von der Xbox-Version getoppt werden.

Nun ja, MGS sieht halt "cooler", moderner aus. Shenmue hat eher was sehr traditionelles, freundliches.

Zurück
Oben