• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafik

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am

Marvel vs Capcom 2 oder Capcom vs SNK ?

• Marvel vs Capcom 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Capcom vs SNK

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
U

Uwe

Guest
Sorry das ich diesen Vote starte aber es interessiert mich einfach!

Ganz klar Shenmue 2. Die Grafik von MGS2 finde ich persönlich nur mittelmäßig

Sowohl technisch (objektiv) und stilistisch (subjektiv) halte ich beide Shenmue-Teile nach wie vor für die systemübergreifende Grafikreferenz im Genre.

Dann leg ich auch noch einen drauf: SM2!

Hihi, wer war denn das mit MGS2 bitte? Melde dich mal, oute dich! Wir lachen dich bestimmt nicht aus. :lol:

Ich hoffe ihr habt auch alle beide Spiele gespielt! Nur weil DC eure Lieblingskonsole ist für SM2 zu stimmen gilt nicht!

Was und? Lies doch den Beitrag von uwe weiter oben.

Ich meinte damit, dass ich da völlig unvoreingenommen bin.

I hab au für Shenmue 2 gestimmt.

Es gibbet zwar vereinzelne Slowdowns, aba sie is um einiges Stimmungsvoller und farbenfroher. Allerdings muß man dazusagen das MGS2 ziemlich viel aus der Theme rausholt.

Zurück
Oben