• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gradius III + IV gekauft

R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
ich habe mir bei Ebay das Gradius III + IV für die PS-2 für 21,75 € ersteigert.

Gezz bin ich ganz heiss auf die beiden Ballerspiele...
Aaber...morgen früh gucke ich erst rein...

Hat das schon jemand gezockt ?

Gruss
Ralle

ja, aber nur kurz. ich fands megacool, ich steh auf solche ballerspiele, danke das du mich dran erinnert hast! werds mir nochmal anschauen... :)

:biggthump
Als ich heute Morgen ein paar alte play the Playstation Ausgaben durchgelesen habe war dort der Test drin-wollte es dir eigentlich noch empfehlen aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Früher habe ich auch sehr gerne 2d Shooter gezockt, heute hat sich das wieder ein bißchen gelegt.
Mein Favorit:Burai Fighter auf dem NES(kennt das jemand?)-Sauschwerer Sidescroller, der von Labyrintartigen Levels aus der Topdown-Perspektive unterbrochen wird.
Ansonsten kann ich dir nur wünschen das du R-Type Delta bekommst, neben Einhänder klar der beste 2d-Shooter auf der PSone.

Original geschrieben von ralfgebert
Hallo liebe Freunde,
ich habe mir bei Ebay das Gradius III + IV für die PS-2 für 21,75 € ersteigert.

Das vierer flimmert sich zu tode, das dreier is uralt und wohlbekannt. Kauf lieber Silpheed, das flimmert zwar genauso übel, taugt aber mehr.
Oder am besten nimm PSX-Titel wie R-Type-Delta, Raiden oder Raystorm, die flimmern wenigstens nich. Und Raystorm schaut auch nich schlechter als Silpheed aus, und hat spielerisch mehr zu bieten.

Original geschrieben von Streetracer17
:biggthump
Als ich heute Morgen ein paar alte play the Playstation Ausgaben durchgelesen habe war dort der Test drin-wollte es dir eigentlich noch empfehlen aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Früher habe ich auch sehr gerne 2d Shooter gezockt, heute hat sich das wieder ein bißchen gelegt.
Mein Favorit:Burai Fighter auf dem NES(kennt das jemand?)-Sauschwerer Sidescroller, der von Labyrintartigen Levels aus der Topdown-Perspektive unterbrochen wird.
Ansonsten kann ich dir nur wünschen das du R-Type Delta bekommst, neben Einhänder klar der beste 2d-Shooter auf der PSone.

jo burai fighter hatte was , das hat ich mal für den game boy :D

Re: Re: Gradius III + IV gekauft

Original geschrieben von TheAL
Das vierer flimmert sich zu tode, das dreier is uralt und wohlbekannt. Kauf lieber Silpheed, das flimmert zwar genauso übel, taugt aber mehr.
hab gerade mal das vierer gezockt, habe aber kein starkes Flimmern gesehen (liegt das evtl. an meinem 100 Hz FS ????)

Ansonsten finde ich das Gradius mega_geil......
ich frage mich jetzt, ist Parodius nen Gradius-Abklatsch oder umgekehrt ?

Oder am besten nimm PSX-Titel wie R-Type-Delta, Raiden oder Raystorm, die flimmern wenigstens nich. Und Raystorm schaut auch nich schlechter als Silpheed aus, und hat spielerisch mehr zu bieten.

Raiden...jaaaaaaaaaaaaa.... das hatte ich auch schon auf der PSX gezockt...das muss ich mir auch noch besorgen..
Daanke......

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Streetracer17

daaanke fürs Daumen_drücken...hab den Typen ja per E-Mail angeschrieben und hoffe das er mir bald antwortet.

Gruss
Ralle

jepp, Parodius ist quasi das Mell Brooks unter den Games, sprich eine Parodie, die das gesamte Genre aufs Korn nimmt, und imo immer noch der beste Shooter ever

sildpheed ist ordentlich und auf 100Hz OK! allerdings gehlt mir ein feature: du kannst kein epowerupsaufnehmen, dafür vor der mission deine waffen eisntellen, aber grafik imo recht cool (3d was 2d abläüft) :)

Re: Re: Re: Gradius III + IV gekauft

Original geschrieben von ralfgebert
hab gerade mal das vierer gezockt, habe aber kein starkes Flimmern gesehen (liegt das evtl. an meinem 100 Hz FS ????)

ja das liegt an deinem 100Hz, du hast glück

Ansonsten finde ich das Gradius mega_geil......

Parodius is, wie der Name schon sagt, eine Gradius-Parodie.
Und imo um welten besser als Gradius.

Yep, vor allem zu zweit ist Parodius eine Klasse für sich. Da kommt kein Shooter ran.

R-Type ist etwas für frustgestählte Ballerfreaks. Vor allem wenn ich an R-Type 2 denke kommt mir jetzt noch die Galle hoch...

Ach ja, falls irgendwer sein R-Type Delta verkaufen möchte...

ich kann silpheed stark empfehlen! hat eine geile grafik und ein witziges spielprinzip. nur hat mans nach 2 stundn durch..aber das ist ja typisch für solche spiele

Original geschrieben von NMandl
ich kann silpheed stark empfehlen! hat eine geile grafik und ein witziges spielprinzip. nur hat mans nach 2 stundn durch..aber das ist ja typisch für solche spiele

silpheed ist super geil...egal..auch wenn man es in relativ kurzer zeit durch hat, so ist doch die Grafik einfach nur geil geil geil...sowas von 3D....

Gruss
Ralle
(ders zwar noch nicht durch hat..aber et kütt)

Zurück
Oben