• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Graceful Explosion Machine

Hat sich jemand Graceful Explosion Machine geholt? Sieht ja ganz nett aus.
Gefällt mir gut. Steuert sich sehr snappy. Hatte es anders erwartet, aber man hat alle Waffen quasi gleichzeitig, kann sie aber nur ne zeitlang einsetzen, da die alle nen Cooldown haben. Muss man quasi clever kombinieren und die jeweiligen Cooldowns überbrücken. Zusätzlich kann man mit ZL die Schuss-Richtung zwischen links und rechts wechseln und mit ZR dashen. Fetzt!
 
Sind mehrere Welten mit wiederum mehreren Levels und sowas wie ne Story gibts auch am Rand. Aber ja, der Vorrang liegt auf Highscore
 
Ich hab mir das Video im eshop angesehen. Grafisch sehr eigen. Leider nicht mein Fall. Für einen tollen Shooter ala Radiant Silvergun oder Thunder Force würde ich gern ein paar Euro ausgeben.
 
Zurück
Oben