• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GP Brasilien

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von NU4AN

Willst du wirklich behaupten, daß der Sieg gestern verdient war?

Have fun!

nu4an

Verdient oder nicht kann nicht diskutiert werden. In 10 Jahren fragt da eh keiner mehr nach.

Er hat gewonnen, basta.

Was wäre wenn kein Abbruch gewesen wäre? Dadrüber darf spüekuliert werden, aber dann muss auch spekuliert werden, was wäre wenn Barrichello nicht ausgefallen wäre und gewonnen hätte ;)

Schumacher hätte normalerweise gestern gewonnen.

Leider hat er sich es wieder selbst versaut.

Er hatte eindeutig den Reifen-Vorteil, hat man ja gesehen, er war fast ne Sekunde schneller als McLaren bevor er ausfiel.

Ich glaub, nach den 2 erfolgreichen Jahren ist er das nicht mehr gewohnt, sich nach vorne zu kämpfen. :D

Das würde gestern jedem so geschehen. Ist nunmal das Reglement. Rote Flagge und die Runde vorher ist die zu Letzt gewertete. Ist leider nunmal so.

@Sheriff

Nunja, ich sage nicht direkt Schumacher hat nen Fehler gemacht. Es war ähnlich wie beim Sieg von Raikönen. Es war Pech für Fisichella. Genauso wie die Wasserlache beim Schumi. Pech.
Hat ja genug andere auch rausgehauen und nicht nur ihn.

Original geschrieben von NU4AN

Ihm wurde ein Sieg "geschenkt"!

Have fun!

nu4an

Der kleine Unsympathische Italiener soll froh sein das er überhaupt noch zweiter geworden ist. bei regelüren Rennverlauf wär er nachher noch in seiner Karre verbrannt :D

Wer mich am meisten aufregt ist dieser Stuck! Kennt den jemand? "t-sports Experte" ...
Zitat:
"Für Ferrari ist die WM schon gelaufen. Da müsste noch ein Wunder geschehen, damit das mit dem Titel noch klappt. Das sind jetzt schon zu viele Punkte, die Ferrari verloren hat. Auch das neue Auto wird die Wende nicht so schnell bringen, wie Jean Todt es versprochen hat. Ich glaube nicht, dass es schon in Imola zu sehen sein wird."

:lol:
Tja, es sind ja nur noch 13 Rennen! Und der Rückstand ist so riesig für Schumi! Ganze 18!!!! Punkte! Das ist unmöglich das aufzuholen!
Ey, wenn ich sowas schon höre, könnte ich ausrasten! Echt!

Original geschrieben von Nightmare
Du Hast Strizl Stuck nicht verstanden :D

Es gin nicht um die Fahrer WM sondern um die Konstrukteurs WM :D

Egal, trotzdem regt der mich auf!:D und außerdem können sie die auch noch gewinnen!

Original geschrieben von Thorsten

nö, den zweifachen lemans-sieger und ex-f1-piloten stuck kennt keiner.
Na ja, der hatte seine erfolgreiche Zeit, als Doug noch als Spermie in Kasachstan verweilte, man darf also nicht so anspruchsvoll sein. :D

Original geschrieben von Christophe

Schumi wurden in seiner Karriere soviele Siege geschenkt, da macht das auch nix aus, wenn es mal nen Finnen trifft.

Der Coulthard (der, der nie Weltmeister werden wird, genau so wie der speckige Dope-Dealer aus Kolumbien) muss ja inzwischen ne gewaltige Finnland-Neurose entwickelt haben.

Erst Mikka und jetzt Kimi :D

Zurück
Oben