• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gizmondo

Also hut ab, das Video ist wirklich sehr sehr fein. Ich glaube, nein ich weiß, daß ich das Teil brauche!!!

Die Graphik ist ja wirklich top! Auch wenn nur ein Spiel gezeigt wurde.

Naja, der Nvidia Chip sorgt halt schon für genug power denke ich.

Jetzt noch eine Frage hierzu. im Webshop findet man viele Modelle, aber keines für (ausdrücklich) Österreich. Da die irgendwie alle Sim gelockt sind, kann ich dann überhaupt eines verwenden? Ich will so ein Teil am liebsten gestern als morgen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

(angel fish hätte ich gleich gern dazu als game... scheint ein leckeres Shoot em Up im R-tYpe stil zu sein)

Original geschrieben von Justus Jonas
Amazon ?

hehe. schöner vorschlag ;)

gibs dort nicht. auch bei game.net oder play.com nichts gefunden.

nur beim eigenen webshop der offiziellen seite
http://gizmondo.com/storepublic/Store.aspx
gibts den für knapp 330 Euro (!!!)
warum es jetzt länderspezifische geräte verstehe ich noch nicht ganz, hört sich jetzt auch nicht so schön an...

achja: und wo gibts die spiele?
ich dachte, das teil kann man jetzt schon in england kaufen....

das video habe ich mir eben angeschaut. sieht nett aus.
recht schöne texturen, schöne lichteffekte, levelgrafik insgesamt wirkt stimmig. nur ein paar mal ploppten ein paar wände auf. nur die steuerung scheint ja zu haken. trotz lock-on-funktion.
oder es ist beabsichtigt, dass man mit ner automatik keine chance gegen einfache handwaffen hat... (man beachte die aufblitzenden einschusslöcher am ende des videos hinter den "gangstern"...

Ja, das mit der lock on ist mir auch aufgefallen, aber naja, das spiel ist ja erst in Entwicklung und noch nicht ganz fertig. Hoffen wir, daß sie das noch hinkriegen, denn sonst schaut das Game echt lecker aus!

Der Graphik kann man wirklich fast nichts vorwerfen :)

Naja, 400mhz und ein nvidia 4500 chip sind nicht ohne für unterwegs.

Gizmondo: Vertriebsdeals unter Dach und Fach

Gizmondo Europe war bei der Suche nach geeigneten internationalen Vertriebspartnern erfolgreich. Während der Consumer Electronics Show (CES) wurden drei weitere Distributionsvereinbarungen unterzeichnet. United Options International wird demnach Gizmondo in Australien und Neuseeland auf den Markt bringen. 50.000 Geräte monatlich will das Unternehmen abnehmen. Insgesamt hat die Vereinbarung ein Volumen von 600.000 Gizmondo-Handhelds.

Venturecom aus den USA und G Technologies aus Manila haben zudem zugesagt, innerhalb eines Jahres monatlich 30.000 Einheiten Gizmondo abzunehmen. Dabei wird Venturecom die Märkte in Südkorea und Hongkong beliefern, während G Technologies auf den Philippinen tätig wird.

"Wir haben diejenigen Partner gewählt, von denen wir uns den stärksten Beitrag für den Vertrieb und Start in den entsprechenden Regionen versprechen", so Carl Freer, Managing Director Gizmondo Europe.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

die grafik von dem teil ist geil, der hat aber wenig tasten :/

Außerdem sieht das Ding kacke aus und eine PSP bzw. Nintendo ds kann der net schlagen, grafisch den ds aufjedenfall, aber es gibt zu wenig publisher!

Gute Chancen für Gizmondo

Im Frühjahr 2005 werden gleich drei neue Handheldsysteme in Europa um Kunden buhlen. Neben Nintendo DS und PlayStation Portable werden Gizmondo allgemein geringere Marktchancen eingeräumt. Anderer Meinung sind da die Marktforscher von Terranova Institutional: Gelinge es Hersteller Tiger Telematics, in diesem Jahr drei Mio. Geräte auszuliefern, könnten bis zu zehn Prozent am internationalen Handheldmarkt als Belohnung winken, so ihre Prognose. Tiger Telematics gibt die geplante Auslieferungsmenge bis Jahresende mit bis zu 3,5 Mio. Geräten an.

Ein Handheld, welches selbst in den typischen Freakforen keiner kennt geschweige denn großes Interesse weckt soll ernsthaftes Marktpotential haben während die beiden Big Player im Handheld / Konsolengeschäft nahezu zeitgleich ihre neue Generation auf die Kundschaft loslassen ? Dieses Marktforschungsinstitut sollte vielleicht mal beleuchten wir realistisch es ist, dass sie in einem Jahr noch irgendwas ermitteln angesichts solch haarsträubender Analysen....

Du wirst dann auch noch schwach werden und Dein Psp nie wieder anrühren, wenn Du das Götterteil mal in der Hand hattest :D

Original geschrieben von Tempest2K
Der Graphik kann man wirklich fast nichts vorwerfen :)

Naja, 400mhz und ein nvidia 4500 chip sind nicht ohne für unterwegs.
Ich will ja nichts sagen, aber die Grafik sieht nur beschissen aus und ist das viele Geld bestimmt nicht wert.

Original geschrieben von Gaara

Ich will ja nichts sagen, aber die Grafik sieht nur beschissen aus und ist das viele Geld bestimmt nicht wert.

Hab mir ebend das Video angeschaut, das wars ja wohl garnichts , extrem eckige und kantige Charaktere, aufploppende Häuserblöcke in 7m Entfernung etc.

alter, wie teuer is das teil denn?!

ich hab ma beim offiziellen shop geguckt und das waren doch so 329€ oder so, oder?!

boah, ich glaub net dass das ding ne riesen zukunft hat...

Gizmondo in New York

Vom 20. bis 23. Februar findet in New York die American International Toy Fair statt, nach Veranstalterangaben die größte Spielwarenmesse Nordamerikas. Mit dabei auch Tiger Telematics, die in New York das Gizmondo-Handheld einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen wollen. Erwartet werden über 20.000 Einkäufer aus über 87 Ländern. "Die Toy Fair ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, den Handel direkt anzusprechen und die faszinierende Funktionalität von Gizmondo vorzustellen", so Carl Freer, Managing Director von Gizmondo Europe. In Nordamerika soll Gizmondo im Laufe des Frühjahrs 2005 auf den Markt kommen.

Markteinführung: Handheld Gizmondo ab 19.03.05 in UK

04.03.05 - Gizmondo Europe gibt bekannt, dass der Gizmondo Handheld am 19.03.05 offiziell in Großbritannien auf den Markt kommen wird.

Im Euro 333 teuren Starterpaket befindet sich das Grundgerät, eine Standard 1100mAh Batterie und Ladegerät, eine SIM Karte, eine SD Karte (inkl. Musik-, Spiele- und Filmdemos), Ohrhörer, Treibersoftware und ein USB Kabel (1,75 Meter). Spiele sollen Euro 15, Euro 29 und Euro 44 kosten.

In Nordamerika und dem restlichen Europa soll Gizmondo im Frühjahr 2005 erscheinen.

Gf

Zurück
Oben