• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Giga - Reihenfolge?

M

Mister Moe

Guest
ich frage mich, warum giga (in meinen augen?) keine richtige reihenfolge hat. ich meine, mal kommt pc, konsolen, dann wieder einbisschen pc. :rolleyes:

imo sollten zuerst die konsolen kommen, dann die pcs und so. oder umgekehrt, aber nicht, alles kreuz und quer.

was meint ihr? warum ist das so? dass man die ganze sendung gucken muss oder was?

thx.:)
 
M

Mister Moe

Guest
ich frage mich, warum giga (in meinen augen?) keine richtige reihenfolge hat. ich meine, mal kommt pc, konsolen, dann wieder einbisschen pc. :rolleyes:

imo sollten zuerst die konsolen kommen, dann die pcs und so. oder umgekehrt, aber nicht, alles kreuz und quer.

was meint ihr? warum ist das so? dass man die ganze sendung gucken muss oder was?

thx.:)
 
H

Hijacker

Guest
Also wenn ich anderen dabei zuhöre wie die am lästern sind über diese Giga Pfutzis wundert mich bei denen überhaupt nichts !
 
H

Hijacker

Guest
Also wenn ich anderen dabei zuhöre wie die am lästern sind über diese Giga Pfutzis wundert mich bei denen überhaupt nichts !
 
B

budgie

Guest
Original geschrieben von Madruk
Wenn es nach mir ginge, könnten sie denn Mist gleich ganz abstellen.

ne sicher nicht! sonst würden wir keine so spannenden sachen erfahren wie man bei einem pc shooter das fadenkreuz zum hamburger ummodeln kann und so..... hahaha gigaschwachsinn
 

Gentsai

Flirtkönig
Wieso sind die TV-Macher zu blöd, eine richtige Sendung über dieses Riesen-Medium zu produzieren?

Da wären Themen wie Internet, PC-Hardware, Konsolen, alle möglichen Spiele, Software... usw., das könnte man doch wunderbar in ´ner Sendung unterbringen, und ohne so eine blöde Unterhaltungsscheisse wie Giga.

Hab das zwar bisher kaum gesehen, aber da bin ich kaum klargekommen, worüber es da ging...
 

nu4an

Bekanntes Mitglied
Die Sendung erfüllt absolut ihren Zweck. Die Zielgruppe wird erreicht. Wenn das Format der Sendung nicht erfolgreich wäre, dann wäre die Sendung nicht mehr "ON AIR". Und sooo schlecht ist Giga nicht. Man sieht manchmal wirklich neue Spiele. Die Kommentare dazu muß man halt ignorieren.

Have fun!

NU4AN
 

smallB

mono..?
es gibt eine reihenfolge für die normale sendung und eine für die special sendungen.
normal, pc -> help -> werbung -> konsolen usw...zwischen durch werbung, der flash und webfeature.

spezial, bereich mit dem hammer titel -> wie oben weiter, nach dem bereich mit dem hammer, meist noch ein take mehr für hammer
 

Superfrog

Madruk
Der 1. Konsolentake kommt so gegen 22.30 Uhr - da guck ich meistens kurz rein und je nach dem wird abgeschaltet oder mal wieder reingezappt.
 
Oben