giga: bloodwake

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
najaa.....

mein eindruck:


grafik:

- 25fps
- küstenlinie zu krass
- gischt eher billig
- wasser naja
+schöne boot models
+ gute explosionen

gameplay

+ action
- irgendwieeintönig (baller, baller)
- irgendwie kaum taktik

fazit: naja...
 
Ne , die Grafik vom Spiel war wirklich nicht sehr gut und noch dazu hat es ein wenig geruckelt !Vom spieleverlauf könnte das ballern ein wenig spass machen aber da bleibe ich doch lieber bei meinen Launch Games Halo ,DOA3 und RSC ! :D
 
Vom Wasser war ich etwas enttäuscht, das wurde früher immer als total realistisch beschrieben. Wenn eine Rakete auf's Wasser aufgeschlagen hat, gab's eigentlich keine Reaktion seitens des Wassers. :(

Das Game könnte aber durchaus Spass machen, wenn man auf Ballerorgien steht. Und wie schon gesagt wurde, sehen die Boote wirklich sehr gut aus :)
 
also, dass die framerate des öfteren sehr auffällig unter 30 ging, hat mich genervt! :mad:

ausserdem ist es mir doch scheissegal, so ein spiel sollte man erst gar nicht dreimal vorstellen.
 
Ganz Ruhig bleiben leute :)

Also ich habe mir das Gestern mal auf GIGA Angeschaut,
lol also GIGA wird auch immer bescheuerter und Müll Labern,
tun sie auch noch das war noch nicht mal BETA Version sondern ne Pre Alpha Rev. 3.

Genauso ist es auch mit DOA 3 lol GigaGames.
hehe die haben seit gestern erst die Vollversion von dem Spiel na klasse hat ja lang gedauert bis sie die hatten.

Also liebe XBOX Fans Beruhigt euch mal wieder bis das Spiel rauskommt wird es definitiv besser Aussehen und auch nicht so Ruckeln.

GIGA scheint es langsam Spaß zumachen BETA und PRE Alpha Versionen von der XBOX Zuzeigen.

Komischerweise machen sie das PS2 Titel nicht so oft und Vorallen sind GIGA sowieso die Letzten wenn es um Spiele News geht.

cu @ll Have Fun Whatever your all Play


P.S. Hi Bronson wie Gehts dir ? :)
 
Re: Ganz Ruhig bleiben leute :)

Original geschrieben von WTEWorf
Also ich habe mir das Gestern mal auf GIGA Angeschaut,
lol also GIGA wird auch immer bescheuerter und Müll Labern,
tun sie auch noch das war noch nicht mal BETA Version sondern ne Pre Alpha Rev. 3.

Genauso ist es auch mit DOA 3 lol GigaGames.
hehe die haben seit gestern erst die Vollversion von dem Spiel na klasse hat ja lang gedauert bis sie die hatten.

Also liebe XBOX Fans Beruhigt euch mal wieder bis das Spiel rauskommt wird es definitiv besser Aussehen und auch nicht so Ruckeln.

GIGA scheint es langsam Spaß zumachen BETA und PRE Alpha Versionen von der XBOX Zuzeigen.

Komischerweise machen sie das PS2 Titel nicht so oft und Vorallen sind GIGA sowieso die Letzten wenn es um Spiele News geht.

cu @ll Have Fun Whatever your all Play


P.S. Hi Bronson wie Gehts dir ? :)

und woher willst das wissen, ob das ne alpha war?
 
Re sladdy

Die Infos zu Bloodwake habe ich direkt bei den Stomfront Studios Erfahren, auserdem was erwartest du von GIGA die holen sich ihre Bericht erstattungen von anderen Seiten den GIGA Game´s sind immer die Allerletzten wenn es um Spielenews geht.

Unter Anderem finde ich was GIGA teilweise abzieht ne Sauerrei Areaxbox hat darüber auch schon Berichtet, " DIE Kelle der Woche" den GIGA das sage ich sind Linkstealer und reiten auf traffickosten anderer Seiten rum.

Ach ne Beta hat GIGA Games schon mal gezeigt die lief nämlich Flüssig war zwar ein Video aber diese Version konnte man in Cannes wunderbar und flüssig als Beta Zocken.

Sieh dir nur mal die letzten News von GIGA an.
Die haben die Ganze Zeit ihre Test´s von DOA 3 auf ner Demo aufgebaut. Dazu sag ich nur lol seit Vorgestern haben die ne Vollversion na Klasse sag ich da nur.

""Und hier noch der letzte Absatz von der Areaxbox Ersatttatung von der Kelle der Woche

P.S. Auch bei Giga.de scheint man es mit der Nettiquette beim verlinken noch nicht so ernst zu nehmen, aber keine Angst, wir haben noch viele Kellen im Keller... "" das P.S: Teil stammt von der Orginalen Areaxbox Seite.

Quelle: AreaXbox

Ich weiß nicht ob du @sladdy den XBOX Special damals auf GIGA gesehen hast aber wenn die Zwei Netztreporter komische bemerkungen zu YAGER machen und der einer sagt "Der Hauptcharakter von YAGER sieht dem Typen von Outcast sehr ähnlich" und dann wie hieß der noch mal !!!!

lololol beide von GIGA wussten nicht wie der Hauptcharakter von Outcast hieß oh Mann das tut schon weh sowas wenn ich als Netzrepoorter schon solche Vergleiche ziehe dann muss ich wissen das der Typ Cutter Slade heißt.

Bei Giga ist alles Beta "GRINS" Sehr warscheinlich kennen die nix anderes aber jetzt mal echt was soll ich von sowas halten zeigen vor zig Monaten die Beta in einem Video und nun zocken die ne PRE Alpha na toll sag ich da nur.

cu
 
Re: Re sladdy

Original geschrieben von WTEWorf
Die Infos zu Bloodwake habe ich direkt bei den Stomfront Studios Erfahren, auserdem was erwartest du von GIGA die holen sich ihre Bericht erstattungen von anderen Seiten den GIGA Game´s sind immer die Allerletzten wenn es um Spielenews geht.

Unter Anderem finde ich was GIGA teilweise abzieht ne Sauerrei Areaxbox hat darüber auch schon Berichtet, " DIE Kelle der Woche" den GIGA das sage ich sind Linkstealer und reiten auf traffickosten anderer Seiten rum.

Ach ne Beta hat GIGA Games schon mal gezeigt die lief nämlich Flüssig war zwar ein Video aber diese Version konnte man in Cannes wunderbar und flüssig als Beta Zocken.

Sieh dir nur mal die letzten News von GIGA an.
Die haben die Ganze Zeit ihre Test´s von DOA 3 auf ner Demo aufgebaut. Dazu sag ich nur lol seit Vorgestern haben die ne Vollversion na Klasse sag ich da nur.

""Und hier noch der letzte Absatz von der Areaxbox Ersatttatung von der Kelle der Woche

P.S. Auch bei Giga.de scheint man es mit der Nettiquette beim verlinken noch nicht so ernst zu nehmen, aber keine Angst, wir haben noch viele Kellen im Keller... "" das P.S: Teil stammt von der Orginalen Areaxbox Seite.

Quelle: AreaXbox

Ich weiß nicht ob du @sladdy den XBOX Special damals auf GIGA gesehen hast aber wenn die Zwei Netztreporter komische bemerkungen zu YAGER machen und der einer sagt "Der Hauptcharakter von YAGER sieht dem Typen von Outcast sehr ähnlich" und dann wie hieß der noch mal !!!!

lololol beide von GIGA wussten nicht wie der Hauptcharakter von Outcast hieß oh Mann das tut schon weh sowas wenn ich als Netzrepoorter schon solche Vergleiche ziehe dann muss ich wissen das der Typ Cutter Slade heißt.

Bei Giga ist alles Beta "GRINS" Sehr warscheinlich kennen die nix anderes aber jetzt mal echt was soll ich von sowas halten zeigen vor zig Monaten die Beta in einem Video und nun zocken die ne PRE Alpha na toll sag ich da nur.

cu

ähm ich wollte doch nur wissen, woher du das weist das es ne alpha war :D

Aber danke für die lange und ausführliche Antwort, aber das Giga Games scheisse ist wusste ich schon vorher. :D
 
Re sladdy

Hi @ll

Netter Abschluss @sladdy "Dein Zitat" --> Aber danke für die lange und ausführliche Antwort, aber das Giga Games scheisse ist wusste ich schon vorher.

hehe :lol: :lol: :lol:

cu @ll Have Fun @ll Egal was immer ihr auch macht :D
 
Zurück
Oben