• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibts hier Importler?

D

Der Ehrenwerte

Guest
Wollte nur mal fragen, wer hier jap bzw US PS2-Importe spielt.

PS:Mandl, spar dir dein Kommentar.
 
Ich besitze bisher für meine beiden Sony-Konsolen NUR US-Spiele...aber ich plane, mir demnächst einen Origa-Chip in meine PS2 einbauen zu lassen, damit ich Final Fantasy X International zocken kann.

Meine PS2-Games bisher:

Dark Cloud
Extermination
Final Fantasy X

Half-Life
Ico
Metal Gear Solid 2
Onimusha
Project Eden
Shadow of Destiny
Silent Hill 2
Soul Reaver 2
Summoner


Die fettgedruckten habe ich mindestens einmal durchgezockt...
 
FFX Intern. hab ich mir heute bestellt!
Freue mich jetzt erst recht drauf, weil ich gerade von einem Freund in Singapur erfahren habe, daß eine limitierte Trading-Card Dabei sein soll.:D

Nicht bös sein Mandl, aber... :zzz: :D
 
Du bist nicht ganz dicht Herr Graf! Du hasst FF10 und kaufst dir die sündteure international version ;)

Naja, hat dich das Theresianum doch nicht klug genug gemacht? :D
 
Ja und dann kaufst du dir ein paar Monate später das gleiche nochmal nur teurer und leicht verbessert...


PS: Schau dir die PMs an...
 
Original geschrieben von NMandl
Ja und dann kaufst du dir ein paar Monate später das gleiche nochmal nur teurer und leicht verbessert...


PS: Schau dir die PMs an...

Das Selbe, liecht verbessert?
Wohl kaum!
Da versteh ich wenigstens was!
FFX jap war ein schönes Sammlerstück, daß ich mir nur geholt habe um mal "einizschaun".
 
Is klar, so wie es bei mir Xenosaga werden wird! Aber du magst nach eigenen Aussagen ja gar keine RPGs! Und ich kann mich noch erinnern wie du gesagt hast, dass ff10 scheisse ist, nicht nur weil du nichts verstehst! Aber ist eh dein Geld!

schau dir die privaten nachrichten an...
 
Original geschrieben von NMandl
Is klar, so wie es bei mir Xenosaga werden wird! Aber du magst nach eigenen Aussagen ja gar keine RPGs! Und ich kann mich noch erinnern wie du gesagt hast, dass ff10 scheisse ist, nicht nur weil du nichts verstehst! Aber ist eh dein Geld!

schau dir die privaten nachrichten an...

Naja, nach dem Kauf heute, geht sich momentan Xenosaga nicht aus, denn im März kommt das wichtigste Spiel des Jahre: Biohazard GCN und das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Ausserdem erwartet uns im März ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause CAPCOM, nämlich Onimusha2.
Wenn dann noch was übrig bleibt, kommt noch Tekken4 ins Haus.
 
Ja, Onimusha 2 wird wirklich ein Meisterwerk! Aber es wird bestimmt wieder so kurz, die Japsen stehen ja auf kurze Unterhaltung! Biohazard auf Cube schaut tatsächlich umwerfend aus! Aber als Xenogears Fan muss man halt Xenosaga haben! Nur überlege ich auch noch ob nicht vielleicht auch Grandia Xtreme ins Haus kommen sollte, was meinst du? VF4 kommt sowieso!

Noch was: Schau dir deine Privaten Nachrichten an ich hab dir was geschickt :mad:
 
Original geschrieben von NMandl
Ja, Onimusha 2 wird wirklich ein Meisterwerk! Aber es wird bestimmt wieder so kurz, die Japsen stehen ja auf kurze Unterhaltung! Biohazard auf Cube schaut tatsächlich umwerfend aus! Aber als Xenogears Fan muss man halt Xenosaga haben! Nur überlege ich auch noch ob nicht vielleicht auch Grandia Xtreme ins Haus kommen sollte, was meinst du? VF4 kommt sowieso!

Noch was: Schau dir deine Privaten Nachrichten an ich hab dir was geschickt :mad:

Was willst du eigentlich?
Ich habe keine Nachricht bekommen!

Grandia brauch ich nicht.
Das sind solche Eintagsfliegen auf dem jap Markt, die mich kaum interssieren.
Kauf was du willst!
Oder besser noch: Spiel mal das Klumpert, daß du gerade massenweise bestellt hast.
 
Massenweise ist übertrieben...
Ich bin aber Grandia Fan! Habe 1 und 2 mit begeisterung durchgespielt! Hey, habe dir grade 2 Nachrichten geschickt, dauert des so lange?
 
Zurück
Oben