• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

gibt es was geileres als......

Original geschrieben von HARTHOLZ
SYSTEM OF A DOWN....sagt mal....

ich komm ja eher aus dieser Instrumental
Hip Hop/ Drum' n Bass Ecke......

aber der Sound von System of a down...
da haut es dir alle Schalter raus.....
solche geilen Bands kommen nur alle
10 Jahre raus......so eine komplexe
Klangwelt, der Drive und der Gesang
ist wirklich einzigartig......

Wahnsinnsband....da soll doch jetz dann
so ne Cd mit unvervöffentlichten Material
zur Toxity Zeit rauskommen...hat einer
nen Termin??

geil, endlich mal einer meiner meinung!!:anim: :anim: :beerchug:
aber slipknot ist auch goil!!
zieht euch mal ein paar live videos von soad, echt saugeil! und zieht euch mal von slipknot - spit it out live rock am ring 2000 , das video, das ist echt nur hammergeil

Ich find die Band auch irgentwie geil!!

Sounds sind echt irgentwie geil kombiniert!!

Die Lieder von denen kann man sich echt bis zum abwinken anhören und wird trotzdem net langweilig!!

Original geschrieben von Ede
mega edit:

Mögen SoaD, die No Angels des NU Metals, weiter ihre Kreise um mich ziehen. Ganz weit weg :D

bin nicht deiner Meinung......

was hat Limp Bizkit oder Linkin Park
dann für einen Status....wenn dieser
von SoaD besetzt wird.....

im Gegensatz dazu hat diese Band (soad
einen signifikanten Stil, Talent, .....
und charismatische Sänger.....

und Innovation!.....ich denke hier ist
zb. der Begriff sellout fehl am Platze!

Kann ich auch nicht so ganz verstehen...meiner Meinung nach liegen die Aenima und die Lateralus nicht weit auseinander, beide absolute Meisterwerke!

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf die Band des Jahrtausends hinweisen: GLASSJAW !!!

Zieht Euch auf jeden Fall mal Tracks wie Siberian Kiss, Lovebites and Razorlines, Cosmopolitan Bloodloss oder das sehr ruhige Convectuoso...

Madruks Meinung, diese Band würde von At the Drive-In kopieren, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, meiner Meinung nach haben Glassjaw einen ganz eigenen und auch eigenwilligen Stil, mit dem man sich durchaus erst einmal anfreunden muß.

Egal, auf jeden Fall REINHÖREN! :D

Zurück
Oben