• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

gibt es was geileres als......

H

HARTHOLZ

Guest
SYSTEM OF A DOWN....sagt mal....

ich komm ja eher aus dieser Instrumental
Hip Hop/ Drum' n Bass Ecke......

aber der Sound von System of a down...
da haut es dir alle Schalter raus.....
solche geilen Bands kommen nur alle
10 Jahre raus......so eine komplexe
Klangwelt, der Drive und der Gesang
ist wirklich einzigartig......

Wahnsinnsband....da soll doch jetz dann
so ne Cd mit unvervöffentlichten Material
zur Toxity Zeit rauskommen...hat einer
nen Termin??

jo find sie ganz cool vorallem die stimme! ich hab sie jetzt schon zu oft gehört deswegen hör ich sie nicht so oft!

Ich bin mal auf Edes Kommentar gespannt! :D

Ja, diese Band ist einzigartig und grandios. Der einzige Lichtblick in diesem ganzen "New Metal" Müll.

:D

System of a Down

Ein Kapitel für sich, das man nicht in wenigen Worten abhandeln kann. Ich schreib mal n Essay über diese Verschmutzer der harten Töne :D

Original geschrieben von Madruk

Das ist die Band, deren letzte CD stinklangweilig war! :D Die haben nur eine gute Platte: Aenima.
:mf:

Schon eine gute Scheibe mehr als SoaD :mf:

Wer auf intelligente Musik dieser Richtung steht-->At The Drive-In :bigok:

At The Drive-In geht doch in ne vollkommen andere Richtung! Aber "Relationship of Command" ist sicherlich eines der besten Alben der letzten 10 jahren.

mega edit:

Mögen SoaD, die No Angels des NU Metals, weiter ihre Kreise um mich ziehen. Ganz weit weg :D

Original geschrieben von NU4AN
Ich kenne Tool! :D

Have fun!

nu4an

Meine Online Bekannte war vorgestern auf dem Konzert in Calgary. Mist, ich habe diese Ausnahmeband nur zwei Mal live gesehen. Mein 10-jähriger Neffe mit seinem SoaD Shirt noch nie :D

Aber auch er wird bald erwachsen werden :D

Zurück
Oben