Ghost Rider

Ist in der Aufzählung der Film dabei in dem er einen Sanitäter spielt, der ständig auf Drogen ist? :rofl:
"Bringing out the Dead"
Absolut großartig.
War der erste Film, den ich mir auf dem ersten eigenen DVD-Player angesehen habe. ich war total fasziniert von der tollen Idee des Regisseurs, dem Ganzen einen düsteren Blaustich zu verpassen, bis ich beim Abspann festgestellt habe, dass das Scartkabel falsch angeschlossen war und der Film ganz normale Farben hatte. :zahn:

"Bringing out the Dead"
Absolut großartig.
War der erste Film, den ich mir auf dem ersten eigenen DVD-Player angesehen habe. ich war total fasziniert von der tollen Idee des Regisseurs, dem Ganzen einen düsteren Blaustich zu verpassen, bis ich beim Abspann festgestellt habe, dass das Scartkabel falsch angeschlossen war und der Film ganz normale Farben hatte. :zahn:

Ach du Scheisse!!!!!:rofl2:

Lord of War fand ich echt großartig. Sowieso bin ich von dem Cage recht angetan. Face off ist einer meiner Alltime-Favs.

heute gesehen und für ganz nett befunden. Hätte ich 6 oder 7 Euro gezahlt hätte ich mich zwar ein wenig geärgert, aber bei nem Preis von 3,50 kann man nicht meckern. Hab zumindest schon deutlich schlechtere Comicverfilmungen gesehen. Ghost Rider ist durchgängig unterhaltsam ohne großartiges Gefühlskino. Die Action ist nett, der Ghost Rider gut in Szene gesetzt und Eva Mendez Vorbau springt einen auch öfter mal an :D Ein paar dumme Sprüche und nette Gags haben gefehlt, ansonsten aber ganz nett. Nachdem es vorher keine Pressevorführungen gab und der Film wohl ewig verschoben wurde, hatte ich zumindest schlimmeres erwartet

PS: Wicker und Franky wird der Film natürlich nicht gefallen :znaika:

Franky und ich haben wohl einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack bzw. eine unterschiedliche Erwartungshaltung an einen Film - aber nächsten Montag oder Dienstag wird das blaster dann wissen, wie gut/schlecht der Film wirklich ist.

Dein Beitrag liest sich aber auf jeden Fall gut - ich denke, ich werde auf meine Kosten kommen. :)

Franky und ich haben wohl einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack bzw. unterschiedliche Erwartungshaltung an einen Film

Naja Franky wird wohl die fehlende Mythologie über Identität, Toleranz und die Freiheit des Einzelnen anprangern, und dir dürfte der Film nicht gefallen, weil du ein solch hohes filmisches Niveau einfach nicht gewohnt bist

Wie mir grade im Virtual Console Thread aufgefallen ist, bin ich heute nicht wirklich in Angriffslaune. Aber das bekommst schon noch irgendwann zurück. :D

da scheinen wohl deine weiblichen Hormone durchzukommen. Heute mittag wolltest du mich noch steinigen :D

Ah, doch: gibt es jetzt auch einen Film Ableger von Area? Und bist du nun der arme Wurm, der sich die ganzen Drecksfilme reinziehen muss? Wer GBA Testmuster wie Biene Maja bekommt, der ist sich sicherlich auch nicht für so einen Kram zu schade. :mf:

Zuletzt bearbeitet:
falls sich einer die Credits vom Film bis zum Schluß anschaut, möge er doch mal aufpassen wer denn ghost riders in the sky gecovert hat, und mir dann kurz bescheid geben

"Bringing out the Dead"
Absolut großartig.
:rofl::D geil...

find cage auch ziemlich gut, damit ich aus was ontopic habe^^

Ghost Rider werd ich ma schaun ob ich reingeh^^

PS: Wicker wird der Film natürlich nicht gefallen
:ja: :D

Unglaublich flacher Film, der in der gleichen Liga wie Stealth spielt - ein Glück gibt es einen netten Soundtrack und ein paar lustige Szenen, sonst wäre das schon Spawn Niveau gewesen. Trotz des coolen Looks nur ganz schwer zu ertragen. :znaika:

Den Interpreten von ghost riders in the sky kann ich dir leider nicht nennen, weil ich beim Abspann nicht mehr wusste, welches Lied du suchst. :zahn:
Irgendwo sollte es im Netz aber eine Titelliste des Soundtracks geben...

falls sich einer die Credits vom Film bis zum Schluß anschaut, möge er doch mal aufpassen wer denn ghost riders in the sky gecovert hat, und mir dann kurz bescheid geben
Google + Wikipedia = Einfachere Lösung :zahn:

www.spiderbait.com.au
www.myspace.com/spiderbaittheband

Kenne die Version nicht, kann aber eigentlich nicht besser als die Interpretationen von Johnny Cash und Me First And The Gimme Gimmes sein. Auf dem Soundtrack ist sie übrigens nicht drauf (ist nur der Score)...

so, ich hab ihn mir gestern abend angetan. ist genau mein ding, hätte viell. nur ein wenig mehr action rein gemusst ;) aber der film ist ab 12 jahren, dann ist das zu ertragen :D

die animation ist auf jeden fall besser gelungen als bei catwoman (immer noch mein super anti-comic-verfilmungs-favorit).

ich schwebe allerdings, trotz begeisterung für den film, zwischen einem hin und her 7 euro dafür ausgegeben zu haben und der frage ob sich 7 euro lohnen für so einen film. ich glaube ich komme zu dem ergebnis, dass kino sowieso überteuert ist, einem die atmosphäre zu hause aber nicht gegeben werden kann. ;) und dann ist auch gut damit :zahn:

Zurück
Oben