• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Ghost Pirates of Vooju Island

Matterson

Bekanntes Mitglied
Das nächste Point&Click lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Kommt von Bill Tiller/Autumn Moon (A Vampyre Story) über dtp.
Das Spiel is mir aus völlig unerfindlichen Gründen ( Geisterpiraten, Vooju, Island :D) irgendwie sehr sympathisch. Mal sehen was dabei rauskommt.

Sehr reizvoll: 3 Charaktere zwischen denen man umschalten kann, dann noch Wechsel zwischen Menschen- und Geistergestalt. Das verspricht tolle Rätsel.

Hoffentlich wirds nicht so ein kurzes Vergnügen wie Vampyre Story... bin gespannt, Amazon listet es für den 6.11.

http://www.ghost-pirates.de/

Da ich mich in quasi jedem Fall gezwungen sehe es zu kaufen, gibts meine Meinung hier sobald es soweit ist.

Zurück
Oben