• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gewinnspiel bei Spielekalb!

Muss ich mir das Boxart eines Spiels immer in der großen Ansicht angucken, oder ist der Lorbeerkranz auch auf den kleinen drauf?

Original geschrieben von Buggi

hmmmmmm,
dan schick doch eine mail an: gewinnspiel@spielekalb.de und schreib rein, wo du den loorbeerkranz gefunden hast...

Ist komisch, dass das bei dir nicht geht, kann aber nix dazu sagen! :lol:

hab ihn jetzt auch gefunden. :D

mir ging das aber auch nicht mit dem draufklicken, da wollte der glatt word starten. naja, hab auch kein outlook eingerichtet. deswegen hab ich dir auch ne mail geschickt.

Original geschrieben von MrBurns
@Buggy: Ich mache auch mit, aber ich habe bisher nichts gefunden.
Wie wärs wenn du mal Werbung in nem großen Forum wie Mag64 und AreaXbox machst?

ich darf keine werbung bei area machen, da ich der inhaber bin.

Sollte aber jemand anders werbung dafür machen wäre das OK! ;)

Original geschrieben von MrBurns
Muss ich mir das Boxart eines Spiels immer in der großen Ansicht angucken, oder ist der Lorbeerkranz auch auf den kleinen drauf?

du schaust an der falschen stelle. Nicht die Boxarts sind das ziel, sondern die Beschreibung des richtigen spiels!

Ist die Auslosung eigentlich schon erfolgt? Wenn ja, habe ich leider nicht gewonnen :( Dabei hätte ich mich sehr über ein viel zu kleines T-Shirt gefreut :D

Original geschrieben von Mario
Ist die Auslosung eigentlich schon erfolgt? Wenn ja, habe ich leider nicht gewonnen :( Dabei hätte ich mich sehr über ein viel zu kleines T-Shirt gefreut :D

Jo,
die Preise habe ich gestern schon verschickt. Soweit ich weis, hast du nix gewonnen. Hättest du aber das EA Trikot gewonnen, hätte es dir 100% gepasst, kannst du mir glauben!

:lol:

Wer also heute oder morgen keine post von mir bekommt, hat eben pech gehabt. :p

:) Ich hab auch gewonnen.
Vielen Dank Buggi.

Allerdings kann ich mit Mad Dash Racing für die Xbox zwecks fehlender Konsole nicht soviel anfangen.

Gibts jemand, der interesse an dem Titel hätte?

Juchuuuu. Und ich habe den Tomb Raider Seesack gewonnen.

Dachte schon was das für ein Paket von Amazon.de ist :D
Aber dann war als Absender 'Spielekalb' drauf :D

Danke Buggi!

Original geschrieben von Alex
:) Ich hab auch gewonnen.
Vielen Dank Buggi.

Allerdings kann ich mit Mad Dash Racing für die Xbox zwecks fehlender Konsole nicht soviel anfangen.

Gibts jemand, der interesse an dem Titel hätte?

Hehe ja gibs einem armen Loser wie mir ;)

Könnte dir zum Ausgleich sogar Evil Twin für die PS2 anbieten

Bei lag auch etwas im Briefkasten, nämlich der Mario Soundtrack. Endlich durfte ich auch mal was gewinnen. ;)

Herzlichen Dank Buggi! :)

Icke hab das Lara Croft Magazin Ausgabe 01/99 gewonnen. :)

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe. Danke Buggi! ;)

für mad dash? ich habs vor nem 3/4 jahr für 10€ neu kaufen können :D

btw. hab auch gewonnen, und zwar tomb raider 4 ( PSone ) und n lara armband :D

Zurück
Oben