• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gewinnspiel bei Spielekalb!

Buggi

Moderator
Hallo Leute,

zu meinem anstehenden 40. geburtstag veranstalte ich ein kleines gewinnspiel mit 23 preisen rund ums thema videospiele.

Sucht einfach eine 40 in einem loorbeerkranz in einem demnächst erscheinden spiel und klickt diesen an, schreibt dann eure adresse in das mail formular und mit etwas glück gewinnt ihr einen kleinen oder großen preis!

:ylsuper:

ich finde es echt schade, dass euch das kaum intressiert! Oder sind euch die preise zu poplig?? Muß man konsolen verschenken, damit die leute an einem gewinnspiel intresse finden??

Ich verstehs echt nicht...

:würg:

Original geschrieben von Buggi
ich finde es echt schade, dass euch das kaum intressiert! Oder sind euch die preise zu poplig?? Muß man konsolen verschenken, damit die leute an einem gewinnspiel intresse finden??

Ich verstehs echt nicht...

:würg:

ey sorry, aber ich find die 40 nicht. hab eigentlich schon alle "demnächst erscheinende" spiele angeklickt.

die zu erscheinenden spiele werden doch nur unten auf der startseite geführt, oder? denn eine andere liste von demnächst zu erscheinenden spielen hab ich nicht gefunden.

@Buggy: Ich mache auch mit, aber ich habe bisher nichts gefunden.
Wie wärs wenn du mal Werbung in nem großen Forum wie Mag64 und AreaXbox machst?

Zurück
Oben