• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gewalt in PC Games!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonCalz0ne

Guest
Ist das wirklich nötig. Was sagt ihr dazu? Bei den Spielen Doom3 oder Max Payne zum Beispiel. Muss das alles sein reicht nicht uach ein bissel weniger so nach dem Prinzip "Weniger ist macnhmal mehr" Außerdem so verlieren die ganzen Hersteller Kunden. Wie oft stand ich schon im Media Markt und wollte mir Max Payne kaufen....
Also eure Meinung ist gefargt!

Find ich auch...:zzz: Wenn man nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann, dann muss man sich mit was anderem beschäftigen!;)

Original geschrieben von DonCalz0ne
Wie oft stand ich schon im Media Markt und wollte mir Max Payne kaufen....
Also eure Meinung ist gefargt!

-Videotheken
-Der freundliche Einzelhändler bestellt es auch, wenn es gerade nicht da ist
-oder du kaufst in Österreich. Da hab ich meins in einem Supermarkt (Lebensmittel) in Kufstein gekauft... nur 19 Euro.

Was Gewalt angeht... mal hab ich Bock auf Max P. und mal auf Mario... ganz nach Lust und Laune... und Realität :confused: was ist das ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben