Gestern: Eye Toy bei Big Brother

Oddball

F**k the ISIS!!!
Hat gestern jemand Big Brother gesehen.Da war eine Battel mit den Eye Toy(ET).Ich habe mich halb totgelacht,als Sava ein auf Danisan gemacht hat :D.Auch der Vorspann(mit der Oma) war nicht schlecht.Man kann über Big Brother sagen was man will,aber eine noch bessere Werbung für den ET kann sich nicht wünschen.Also ich überlege jetzt wirklich ob ich mir das Teil holen werde.Aber meine Sorge ist,das mir das Teil nach einer weile vielleicht doch langweilig wird.Oder das es nicht viel Spiele gibt,die es unterstützen.Ist ET eigentlich schon draußen? Wieviel kostet es denn? Welche Spiele unterstützen ET?

Ja kommt definitiv am 9.7, angeblich werden zu Weihnachten herum wieder neue Spiele fürs Eye Toy released, bin mir aber nicht sicher obs stimmt bzw. wo ichs her hab :D

Re: Re: Re: Gestern: Eye Toy bei Big Brother

Original geschrieben von Tensor

Stimmt nicht ganz. ZB. in THPS 5 kann man sien gesicht per EYE TOY auf seinen Skater projezieren
Ist das bestätigt? Klar ist, dass eine solche Funktion für Underground angekündigt wurde (für alle drei Konsolen), aber dass man wirklich die Eye Toy Kamera dafür nutzen kann? :confused:

Ja glaubst du denn allen ERnstes, dass Sony die Cam nur für die beigelegten MiniGames vorgesehen hat ? :breit:

Ich habe nur gefragt, ob es wirklich bestätigt wurde. Nur weil Sony ne Peripherie veröffentlicht hat, heisst das doch noch lange nicht, dass Activision diese nutzen will. Zumal man über eine solche Kamera wahrscheinlich auch nicht so einfach eine wirklich gut aussehende Gesichtstextur herstellen kann. Und für den GCN und die Xbox muss es auch eine andere Lösung geben, da eine solche Hardware gänzlich fehlt.

Ich habe nie gesagt, dass ich glaube, dass sie Eye Toy nur für die Minispiele vorgesehen haben. Aber entschuldige bitte, dass ich auch mal ne Frage gestellt habe.

Es wird in Zukunft etliche Spiele geben, die Eyetoy für zusätzliche (Mini-)Features nutzen werden.

Bin mal gespannt, was da noch kommen wird. :)

Die Idee, sich selbst bzw. sein Gesicht in ein Spiel zu integrieren, fand ich schon beim N64 ziemlich cool. Schade, dass es dann beispielsweise bei Perfect Dark doch nicht genutzt wurde und die Mario Artist Spiele kamen ja leider auch nie zu uns.

Original geschrieben von Tabris
Bin mal gespannt, was da noch kommen wird. :)

Die Idee, sich selbst bzw. sein Gesicht in ein Spiel zu integrieren, fand ich schon beim N64 ziemlich cool. Schade, dass es dann beispielsweise bei Perfect Dark doch nicht genutzt wurde und die Mario Artist Spiele kamen ja leider auch nie zu uns.

Kann mich in Bezug auf "Perfect Dark" an einen alten Artikel aus der Total! erinnern, der besagte, dass man das Kamera-Feature aufgrund technischer Probleme herausgenommen habe. Ironischerweise habe es auf in einer auf einer Spielemesse spielbaren Vorversion ganz gut geklappt. Der wahre Grund war der Aufschrei einiger Jugendschützer, da man da ja in gewisser Weise wirklich Menschen abgeknallt hätte. Da könnte man jetzt auch wieder argumentieren: Besser im Spiel als in der Wirklichkeit...aber sowas sagt man trotzdem besser nicht zu laut, sonst wird man gleich als potenzieller Amokläufer abgestempelt...

:camper:

MfG,
Crayfish :D

Jup, denke auch, dass das der wahre Grund war. Mich würde ja mal interessieren, was Nintendo mit ihrer GameEye Kamera plant (bisher wird sie ja nur zur Integration von Gesichtern in das "Spiel" Stage Debut gebraucht).

Original geschrieben von Tabris
Jup, denke auch, dass das der wahre Grund war. Mich würde ja mal interessieren, was Nintendo mit ihrer GameEye Kamera plant (bisher wird sie ja nur zur Integration von Gesichtern in das "Spiel" Stage Debut gebraucht).

Wenn Nintendo nicht Nintendo wäre, würde ich auf einen dreisten "Eye Toy" Clone tippen, aber denen fällt sicher noch was anderes ein...und streng genommen war Nintendo mit der GameBoy-Camera damals schneller. Auch wenns keine interaktiven Kamera-Spiele gab, so konnte man immerhin sein Gesicht in die Spiele integrieren!

MfG,
Crayfish

GameEye ist auch eher mit der GB Kamera zu vergleichen als mit Eye Toy (wurde übrigens auf der E3 letztes Jahr erstmals vorgestellt, war dieses Jahr aber nur beim E3 Roundtable mit der Presse zu sehen). Und das Gerät wird auch auf den Game Boy Advance (oder Game Boy Player) gesteckt. So wie ich das bei Stage Debut erkennen konnte, haben die Gesichter eine ziemlich gute Qualität. Jedenfalls konnte ich Miyamoto (mit Mario Mütze ;)), Iwata (nur in Unterwäsche :lol: ) und Kojima ohne Probleme erkennen. :D

Bei This is Football 2004 und beim nächsten World Rally Championship wird man sein Gesicht ins Spiel übertragen können.

Ich denk mal Nintendo wird es so machen, dass man die Cam in den GBA steckt, den GBA in nen Ständer stellen der irgendwo wie EyeToy auf dem Fernseher steht und dann den GBA mit dem Cube verbinden.
Bei Stage Debut gabs auch Yamauchi mit Mafioso Brille:D. Wenn Stage Debut nur nicht so hässlich aussäh...

Also eine bessere Art sein Produkt zu bewerben, als bei BB, gibt es fast gar nicht.

Zurück
Oben