• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gerücht: Neue Nintendo Projekte?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Matt Casamassina von IGNcube deutete kürzlich im IGN Board auf ein neues Projekt von Miyamoto hin. Das Spiel solle sich um ein aussergewöhnliches Thema handeln, das seiner Meinung nach nur schwer umzusetzen sei. Jedoch meinte er, dass wenn jemand das Thema in ein Spiel umsetzen könne, dann sei es Shigeru Miyamoto.

Jetzt wurden in den Gaming-Age und IGN Foren neue Gerüchte laut, die angeblich ein Redakteur der amerikanischen GamePro verriet. So soll es sich dabei um ein Spiel namens Fear handeln. Es geht um einen Jungen, der seine Ängste überwinden muss. Das Spiel ist in mehrere Levels unterteilt, die sich jeweils einem Thema der Angst widmen. Beispielsweise soll der Junge in einem Level bei einer Bergbesteigung seine Höhenangst überwinden.
Das Ganze hört sich sehr skurril an, obschon die Beschreibung zu Matts angedeutetem "aussergewöhnlichen Thema" passen würde.

Weiter soll Nintendo nun auch die Entwicklung von Jungle Emperer Leo (bei uns bekannt als Kimba der weisse Löwe) wieder aufgenommen haben. Das Spiel war ursprünglich für das Nintendo 64 in Arbeit, jedoch nach etlichen Verschiebungen auf Eis gelegt.

Dem nicht genug, sprechen die mysteriösen Quellen über ein zweites Spiel namens Ground Zero. Das Spiel soll größer als alles bisher auf dem GameCube erschienene und in Zusammenarbeit mit einem (oder mehreren) 2nd Party Entwickler entwickelt werden. Nahe liegt dabei der Verdacht, dass es sich hierbei um Zoonamis Game Zero handeln könnte.

Jetzt ist abzuwarten, inwiefern sich die Meldungen als Fake oder Wahrheit entpuppen. Sie sind jedenfalls noch mit Vorsicht zu geniessen und erhalten von uns das Prädikat "Gerücht" aufgestempelt. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

© 2003 Gaming-Universe.de

na wenigstens mal Spiele mit neuen Charakteren und nich t den üblichen verdächtigen

Nicht mehr auf Perfect Dark Zero? :zahnlücke: :mf:

btw. Was macht Nintendo eigentlich mal wenn Myamoto gestorben ist? :dozey:

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel

Miyamoto entwickelt nichts mehr selbst, er überwacht nur noch und gibt Tipps. Seine Leute sind ohne weiteres dazu fähig, eigenständig Spiele zu entwickeln.

Was macht man denn in dem Spiel? Hab da nie was drüber gelesen, oder kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern.

Du läuft mit dem kleinen Löwen in der Gegend rum, erkundest sie und erlebst Abenteuer, die natürlich an die gleichnamige Serie angelehnt sind.

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel

sicher freue ich mich noch auf PDZ, nur gibts momentan keine infos dazu und irgendwie seid ihr xbox-besitzer sowieso nicht begeistert von rare und PDZ... also mit wem kann ich mich über PDZ unterhalten oder freuen? :bawling:

wenn miyamoto tot ist, zapfen sie dann einfach das gehirn von ihm an. gibt noch genug kranke ideen mit lsd-einwirkung :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner

sicher freue ich mich noch auf PDZ, nur gibts momentan keine infos dazu und irgendwie seid ihr xbox-besitzer sowieso nicht begeistert von rare und PDZ... also mit wem kann ich mich über PDZ unterhalten oder freuen? :bawling:

wenn miyamoto tot ist, zapfen sie dann einfach das gehirn von ihm an. gibt noch genug kranke ideen mit lsd-einwirkung :D
Mit mir :D

Zurück
Oben