• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gerücht: PS2 billiger?

mcpete

Wohnzimmertisch
Quelle: www.gamestar.de

!Wie wir gerade aus Industrie-Kreisen erfuhren, denkt Sony angesichts des reduzierten Xbox-Preises angeblich über eine Preissenkung für die PS2 nach. Geplant seien demnach 249 Euro; Zeitpunkt: der Launch des GameCube am 3. Mai."

das hab ich schon par mal prognostiziert :D
kenne mich doch da ein bissl aus ;) *ironie* ;)

aber mal ehrlich,
dann kosten cube - 250 euro
ps2 - 250
nehmen wir mal an xbox - 400 euro

da steht die xbox immer noch ziemlich bloed da :D

Original geschrieben von mcpete
Dann geht MS auf 350 runter schätz ich mal, sonst wäre die Spanne wahrlich zu groß....

soooo schnell gehen die nicht runter... also von 479 euro auf 399 runter (das nicht mal offiziell) und schon wieder 50euro in nur 6wochen???? NIEMALS!!!

Original geschrieben von Spanish Prisoner

soooo schnell gehen die nicht runter... also von 479 euro auf 399 runter (das nicht mal offiziell) und schon wieder 50euro in nur 6wochen???? NIEMALS!!!

ich sags dir M$ wird den xbox preis im mai (cube launch) auf 349 euro senken;)

Original geschrieben von Spanish Prisoner

Ja hast auch wieder recht. 399 ist ja noch nicht mal offiziell... Sind ja eh nur Gerüchte... :breit:

Original geschrieben von Dicimania

ich sags dir M$ wird den xbox preis im mai (cube launch) auf 349 euro senken;)

wenn der preis dann so drastisch gesenkt wird, dann muss ich mir echt überlegen ob ich spinne, weil ich die konsole doch nicht holen werde, da sie immernoch pal ist :dead:

Ehrlichgesagt tut es mir für manche Läden auch nicht leid. Wenn man schon so einen kleinen Hinterhofschuppen hat, dann sollte man wenigstens so klug sein, und nicht auf Risikogeschäfte wie die x-box zurückgreifen. Das war doch abzusehen, dass die Verkäufe nicht sehr gut werden-

das wär hart für nintendo, wenn die ps2 auch 249€ kosten würde...;)

aber ich kanns mir gut vorstellen!!

Zurück
Oben