T
TheAL
Guest
wo?
da kauf ich mir doch glatt eine und lass sie umbauen
da kauf ich mir doch glatt eine und lass sie umbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
222 €?!
Oh man, das passiert natürlich ausgerechnet mir! Wollte am Mo eigentlich ne Box holen, aber jetzt scheinen wohl die ersten Preissenkungen zu laufen.
Was nun?!
Original geschrieben von ralfgebert
es sind ja keine offiziellen Preissenkungen, sondern nur von einigen Händlern (sei es Neueröffnung etc.)
gruss
Ralli
222 €?!
Oh man, das passiert natürlich ausgerechnet mir! Wollte am Mo eigentlich ne Box holen, aber jetzt scheinen wohl die ersten Preissenkungen zu laufen.
Was nun?!
Original geschrieben von TheAL
gar nix, wenn du das Ding willst, dann kauf es.
Es wird immer wieder Preissenkungen oder Sonderaktionen geben, da dürftest du nie kaufen.
Wenn dir die Kiste das Geld wert is, dann schlag zu und mach dich nich lange verrückt.
Original geschrieben von Lord Falcon
Habe gerade ein Prospekt vom
E - CENTER
bekommen.
Ab morgen kostet dort die XBOX 222 Euro !!!!!!!!
Yeah, Operation "X-Box-Kauf-für 222 €" erfolgreich abgeschlossen! :anim: :anim:
herzlich willkommen im Club der Xbox-Freaks, das ist wirklich ein Schnäppchen !
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Peewee
Eröffnungsangebot bei Conrad Essen:
199€ für die Xbox......
Na, wenn das mal kein Angebot ist.... hier im Board is auch irgendwo ein Flyer abgebildet!
Ich überlege schon da hinzufahren, sind aber 100km... da muß ich schon früh los... die Boxen sind bestimmt schnell wech...
Danke!
Hab mir dann noch Halo geholt und die Musikfunktionen habe ich auch sofort ausprobiert, ob auch alles klappt.
Ich muss sagen, TOP! :xyxthumbs
die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch.
die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch.
Viel viel Spass bei HALO !
Gruss
ralli
Original geschrieben von HoopHero
Pff... Also das hättst dir sparen können, oder willst du dich hiermit als Werbetexter bewerben ?
Original geschrieben von HoopHero
Pff... Also das hättst dir sparen können, oder willst du dich hiermit als Werbetexter bewerben ?
Stimmt, bei Preisen von 222-199 € kann sich wirklich niemand mehr beschweren! Nur die Preise von den Games könnten ein bißchen niedriger sein.
Ansonsten zum Spielspass:
Bin bei Halo schon im letzten Level, das Game fesselt einen ungemein. Besonders im Coorp-Mode.
Und bei DoA 3 habe ich schon mit allen Figuren die Ending-Movies geholt.
Fazit zum Spielspass: TOP! :xyxthumbs
Stell dich mal vor den Spiegel und sag das 10 Mal. Wenn du nicht lachen musst kauf ich mir ne XBox...die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch