• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gerücht für eine Preissenkung ?

222 €?! :eek:

Oh man, das passiert natürlich ausgerechnet mir! Wollte am Mo eigentlich ne Box holen, aber jetzt scheinen wohl die ersten Preissenkungen zu laufen.

Was nun?! :confused:

Original geschrieben von Soul

Oh man, das passiert natürlich ausgerechnet mir! Wollte am Mo eigentlich ne Box holen, aber jetzt scheinen wohl die ersten Preissenkungen zu laufen.

es sind ja keine offiziellen Preissenkungen, sondern nur von einigen Händlern (sei es Neueröffnung etc.)

gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

es sind ja keine offiziellen Preissenkungen, sondern nur von einigen Händlern (sei es Neueröffnung etc.)

gruss
Ralli

Habe ich mir auch schon gesagt, aber ich befürchte nur, das ich evtl. nach ca. 2 Wochen, mir in den Hintern beißen könnte, weil dann noch mehr Händler die Preise von der Box senken (könnten). :dead:

Aber ich sehe die ganze Sache glaub ich viel zu ernst! Am Mo wird die Box geholt, basta. :)

Weis hier jemand eigentlich wie es beim MM mit diesem Tiefpreisgesetz so aussieht? Nehmen wir mal an ich hole mir die Box + 1 Controller für 319 €. Nach ca. 2 Wochen senken einige Händler wirklich den Preis der Box. Bekomme ich dann die Differenz zurück?
Sollte MM den Preis selber senken, dann ist es eh klar, das ich die Differenz zurückbekomme.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss
Soul

gar nix, wenn du das Ding willst, dann kauf es.
Es wird immer wieder Preissenkungen oder Sonderaktionen geben, da dürftest du nie kaufen.
Wenn dir die Kiste das Geld wert is, dann schlag zu und mach dich nich lange verrückt.

Original geschrieben von TheAL

gar nix, wenn du das Ding willst, dann kauf es.
Es wird immer wieder Preissenkungen oder Sonderaktionen geben, da dürftest du nie kaufen.
Wenn dir die Kiste das Geld wert is, dann schlag zu und mach dich nich lange verrückt.

Jepp, werde ich am Mo auch machen. :)
Gleichzeitig ist bei uns in der Nähe auch ein E-Center, werde da aber zuerst mal anrufen ob die überhaupt die Box für 222 € verkaufen.

Aber nach meinem Gefühl zu urteilen, verkaufen die nicht mal die Box. :D

Original geschrieben von Lord Falcon
Habe gerade ein Prospekt vom

E - CENTER

bekommen.

Ab morgen kostet dort die XBOX 222 Euro !!!!!!!!

Wie schon gesagt (X-Box-Forum), auch ich habe dieses Prospekt erhalten!!!! :anim: :anim:
Wohne ja in Bayern/Schweinfurt. :)

Kann mein Glücksgefühl kaum beschreiben, die haben extra für mich den Preis gesenkt. :bawling: :D

Morgen früh werde ich jedenfalls rechtzeitig beim E-Center sein.
Wie es gelaufen ist werde ich natürlich auch berichten.

Gruss
Soul

222€ ist echt krass, da überlegt man sich direkt ob man... Nee doch nich !!! :lol:

Yeah, Operation "X-Box-Kauf-für 222 €" erfolgreich abgeschlossen! :anim: :anim:

War zuerst beim E-Center in der Nähe, die hatten keine Box mehr da gehabt (only one) natürlich wurde sie mir vor meiner Nase weggenommen. :mad:
Also nachgefragt, der nette Herr telefoniert und schon kriege ich die neue Info:
"Meine Kollegin haben noch ein paar in Grettstadt (ca. 8 km von mir aus entfernt). Ich sofort: "Können sie es mir bitte zur Sicherheit zurücklegen?". :D

Alles andere war nur noch Formsache! :)

Gruss
Soul

Yeah, Operation "X-Box-Kauf-für 222 €" erfolgreich abgeschlossen! :anim: :anim:

herzlich willkommen im Club der Xbox-Freaks, das ist wirklich ein Schnäppchen !

Gruss
Ralli

Eröffnungsangebot bei Conrad Essen:

199€ :eek: für die Xbox......

Na, wenn das mal kein Angebot ist.... hier im Board is auch irgendwo ein Flyer abgebildet!

Ich überlege schon da hinzufahren, sind aber 100km... da muß ich schon früh los... die Boxen sind bestimmt schnell wech...

Gruß

Stefan

herzlich willkommen im Club der Xbox-Freaks, das ist wirklich ein Schnäppchen !

Gruss
Ralli

Danke!
Hab mir dann noch Halo geholt und die Musikfunktionen habe ich auch sofort ausprobiert, ob auch alles klappt.
Ich muss sagen, TOP! :xyxthumbs

Gruss
Soul

Original geschrieben von Peewee
Eröffnungsangebot bei Conrad Essen:

199€ :eek: für die Xbox......

Na, wenn das mal kein Angebot ist.... hier im Board is auch irgendwo ein Flyer abgebildet!

Ich überlege schon da hinzufahren, sind aber 100km... da muß ich schon früh los... die Boxen sind bestimmt schnell wech...

die machen am Donnerstag schon um 6:00 Uhr los.
Also.....100 km ist doch nicht die Welt... das kannste locker in 1 Stunde schaffen...

Ralli
(drückt Dir kräftig die Daumen)

Danke!
Hab mir dann noch Halo geholt und die Musikfunktionen habe ich auch sofort ausprobiert, ob auch alles klappt.
Ich muss sagen, TOP! :xyxthumbs

die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch.

Viel viel Spass bei HALO !

Gruss
ralli

die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch.

Pff... Also das hättst dir sparen können, oder willst du dich hiermit als Werbetexter bewerben ?

Viel viel Spass bei HALO !

Gruss
ralli

Stimmt, bei Preisen von 222-199 € kann sich wirklich niemand mehr beschweren! Nur die Preise von den Games könnten ein bißchen niedriger sein.

Ansonsten zum Spielspass:

Bin bei Halo schon im letzten Level, das Game fesselt einen ungemein. Besonders im Coorp-Mode. :)

Und bei DoA 3 habe ich schon mit allen Figuren die Ending-Movies geholt. :)

Fazit zum Spielspass: TOP! :xyxthumbs

Original geschrieben von HoopHero

Pff... Also das hättst dir sparen können, oder willst du dich hiermit als Werbetexter bewerben ?

Wieso denn?
Wenn du es objektiv betrachtes ist da auch was dran. ;)

Sei es der Preis, die Games oder der Spielspass.

Original geschrieben von HoopHero

ist doch nur meine persönliche Ansicht zu der XBox , deren Preise und deren Spiele.

Und wenn man den Preis von 199-222 Euro mal betrachtet, ferner auch die bisher erschienenen Spiele und die bis Ende Dezember 2002 noch kommenden Spiele, dann rechtfertigt es den Kauf dieser Kiste.

Endlich stimmt mal das Preis- Leistungsverhältnis.

Gruss
Ralli

Stimmt, bei Preisen von 222-199 € kann sich wirklich niemand mehr beschweren! Nur die Preise von den Games könnten ein bißchen niedriger sein.

sehe ich genauso.
Wenn mir einige Spiele zu teuer sind (69 Euro habe ich schon lange nicht mehr ausgegeben), gucke ich das ich diese bei Ebay bekomme. Dann zahle ich teilweise zwischen 40-55 Euro NEU für ein Spiel und das ist okay.

Ansonsten zum Spielspass:

Bin bei Halo schon im letzten Level, das Game fesselt einen ungemein. Besonders im Coorp-Mode. :)

Und bei DoA 3 habe ich schon mit allen Figuren die Ending-Movies geholt. :)

Fazit zum Spielspass: TOP! :xyxthumbs

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich warte ja sehnsüchtigst auf NEUE Rennspiele, sei es Splashdown, GP 4 usw.

Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Fun mit der geilen Kiste und den mega_geilen Spielen

Gruss
Ralli
(angehender Werbetexter :rofl:

@Ralf
die XBox mit seinen genialen Spielen ist einfach nur Spielspass pur für jeden und der Preis stimmt mittlerweile auch
Stell dich mal vor den Spiegel und sag das 10 Mal. Wenn du nicht lachen musst kauf ich mir ne XBox... ;)

Zurück
Oben