• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geplante DVD/BD-Käufe

nett, aber da war jetzt auch nichts dabei, das zwingend eine BluRay erfordern würde. Die ganz alten Filme profitieren imo zudem von ein paar Alterserscheinungen wie Flimmern oder den rauschenden Ton. Gehört für mich einfach dazu und erhöht die Atmosphäre
 
Mario nimmt am 14.08. Urlaub und braucht ne Großpackung Taschentücher

Noch kein offizieller Termin, aber fürs rattig machen reicht es, oder? :D
Wie versprochen hat Universal Pictures Home Entertainment Deutschland eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der bestätigt wird, dass die Blu-ray Disc zu Steven Spielbergs Klassiker „Der weiße Hai“ (USA 1975) mit der Originalsynchronisation in den Handel kommt. Der Film kann ab dem 16. August 2012 erworben werden und wird zunächst nur in einem limitierten Steelbook erscheinen.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...-von-der-weisse-hai-inklusive-originalsynchro

fap fap fap :D
 
Wicker halt. :D

Den Hai werd ich mir dann wohl auch mal zulegen, hab keine Variante im Regal und im TV auch ewig nicht gesehen.
 
http://www.bf3-info.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Passwortschutz"

Kommt jedes Mal wenn ich den Thread aufrufe ...

Ja von Jaws kann ich nicht genug bekommen. Schon 42895743098527509827598435207 gesehen, aber beim Trailer bekomme ich direkt wieder Bock auf den Film
 
Zurück
Oben