• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Genma Onimusha

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Das Spiel ist ja seit kurzem erhältlich. Besitzt es schon jemand und kann seine Eindrücke schildern? Mich interessieren natürlich besonders die Unterschiede zur PS2 Fassung.
Keine PAL Balken und 60hz ist ja bekannt, aber gibt es sonst noch etwas neues?

Ich habs, aber ich hatte nie die PS2-Version, also kein Vergleich möglich.
Zum Spiel:
Die Grafik ist hübsch anzusehen, allerdings für die Xbox nix besonderes.
Sound in Dolby Digital läuft im Hintergrund mit, bis jetzt sehr langweilig.
Schlecht finde ich das viele Laden. Die Strecken bis zum nächsten Laden sind viel zu kurz, das stört gewaltig.
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich etwas zu hoch, das frustet schon am Anfang.
Ich hab es mir gekauft weil es vielen auf der PS2 Spaß gemacht hat. Bis jetzt finde ich es mittelmäßig, der Funke ist noch nicht so richtig übergesprungen.
Wann hört denn Capcom endlich mal auf immer diese scheiß Steuerung anzuwenden, ich finds nicht mehr lustig.

Hab' nur gelesen, dass die Unterschiede recht minimal sind zur PS2, dafür ist der Schwierigkeitsgrad (insbesondere der Endgegner) drastisch angehoben worden.

Da mich der erste Teil schon nicht sonderlich begeistert hat, habe ich die XBOX-Version auch nicht gekauft...

Zurück
Oben