• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geniale Zitate der Filmgeschichte

Nein das ist es nicht :D

Ist ein Film aus den 80ern

Hauptdarsteller war ein Schauspieler, der mittlerweile jede Menge Oscar's abgeräumt hat.

Original geschrieben von René Held
Okay, wer das hier weiss, bekommt von mir 1 Euro überwiesen :D

"Meine Frau ist über's Wochenende zu ihrer Mutter gefahren"

"Warum bist du nicht mitgefahren?"

"Machst du Witze? Ich zusammen mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter? Eher würde ich Stacheldraht fressen"

:D

wenn man den René kennt, dann weiss man, dass er nur seinen lieblingsfilm zitieren kann: Meine teuflischen Nachbarn

mit Tom Hanks

ach übrigens, du musst mir das geld nicht geben, ich schicke dir statt 20euro einfach 19, gut so? :D

SCHEISSE erwischt :D

Okay, das mit den 19 Euro geht in Ordnung ;)

Du schickst sie mir doch eh nicht :(

Original geschrieben von René Held
Du schickst sie mir doch eh nicht :(

doch!! hab geduld mein Held!!
weisst du, bei uns ist es so, dass der Kantonalbank, wo ich mein Konto habe, immer um 16uhr schliesst und ich kann doch nicht einfach schon um 15uhr von der arbeit weg...

hey, aber heute abend wirds wahrscheinlich gehen, da ich auf zürich gehe und dort sollte die bank offen haben.

sonst kriegst es spätestens am montag (die haben dann bis um 17uhr offen), schau dann vorbei!! ;)

Original geschrieben von Spanish Prisoner

doch!! hab geduld mein Held!!
weisst du, bei uns ist es so, dass der Kantonalbank, wo ich mein Konto habe, immer um 16uhr schliesst und ich kann doch nicht einfach schon um 15uhr von der arbeit weg...

hey, aber heute abend wirds wahrscheinlich gehen, da ich auf zürich gehe und dort sollte die bank offen haben.

sonst kriegst es spätestens am montag (die haben dann bis um 17uhr offen), schau dann vorbei!! ;)

Das wär ja der Hammer :D

Mal was gaaaanz einfaches:

"Sabbel nich, dat geit."
"Röhrich, ich würd dat lassen, dat reisst ab!"

Naaaa? Schwer, oder? :D:lol:

Oder:
"Ich messää 1 äh - ja. 1 Metä äh 1 Metä 26" :D

Original geschrieben von Mike
Mal was gaaaanz einfaches:

"Sabbel nich, dat geit."
"Röhrich, ich würd dat lassen, dat reisst ab!"

Naaaa? Schwer, oder? :D:lol:

Oder:
"Ich messää 1 äh - ja. 1 Metä äh 1 Metä 26" :D

Naja, wenn´s keiner beantworten will, dann erbarm ich mich mal:

Werner, Beinhart.

Was haltet ihr denn davon:

"...,oder Wollt ihr ewig leben?"

Original geschrieben von urg
"...,oder Wollt ihr ewig leben?"
Starship Troopers? :confused:

"Wenn ich 'nen Schwanz hätte, würde ich Eine flachlegen... wir können das Zweitbeste tun." - "Und das wäre?" - "Lass uns Leute umnieten!"

Original geschrieben von MarkKnopfler
"soll dass ein witz sein? ich bin der oberfußmeister!"

Na?:D

:zzz: Pulp Fiction, der Dialog zwischen John Travolta und Samuel Jackson, bevor sie in die Bude reingehen und diese herrliche Burger-Szene kommt!!!

"Massierst Du auch Männern die Füsse?" :D

Original geschrieben von Zicke
Starship Troopers? :confused:

"Wenn ich 'nen Schwanz hätte, würde ich Eine flachlegen... wir können das Zweitbeste tun." - "Und das wäre?" - "Lass uns Leute umnieten!"

Jeppa :)

Das zweite würde ich Natural Born Killers zuordnen, aber ich habe den Film noch nicht gesehn, arbeite aber dran ;)
Disc ist bestellt.

Zurück
Oben