S
Silent Bob
Guest
Ach was, aber es stört mich einfach das Nintendo sowas nicht schon vorher feststellen kann...der Cube war schon nicht so super verarbeitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Schatten" ist ein Nebenprodukt der Vordergrundbeleuchtung und stört kein bisschen beim Spielen, fällt bei den meisten Games nicht mal auf.Original geschrieben von knusperzwieback
Das hört sich ja nicht so prall an. Ich würde meinen zurück bringen und warten, ob sie es irgendwann schaffen, nen fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen. Ist ja nicht gerade billig das Teil, dass ich da nen Auge zudrücken könnte.
Er hatte ihn wie jeder andere auch. Aber wie ich schon sagte, das fällt bei den meisten Spielen nicht auf.Original geschrieben von Profi2002
Ich sollte noch erwähnen das mein JAP. GBASP diesen Schatten nicht hatte!
Original geschrieben von toM
oh gott nein, .. etz seh ich es auch![]()
da sind fingertapser auf meinem bildschirm, .. sogar aussen, .. ob die von einem schwarzarbeitenden chinesen stammen?![]()
ich sollte das gerät gleich mal umtauschen, ..
Original geschrieben von MarkKnopfler
naja, ich meine bei dem schweinepreis kann ich eine 1a konsole erwarten oder nicht? ob in china auf billich oder nicht, spielt keine rolle! fakt ist, dass das dingen trotz des noch hohen preises einige fehler aufweist! ist für mich nicht vertretbar.
bin ich der einzige, der ein fehlerfreies produkt bekommen hat?
Original geschrieben von SupoX
das ist ja klassemir ists jetzt wurscht hab 2 jahre garantie und nicht bock 100 € an benzinkosten zu haben vom ständigen hin und her fahren.
Original geschrieben von Kybernaut
Scheinst ein richtiges Glückkind zu sein.![]()
Original geschrieben von Justus Jonas
Ich würde ihn in den ersten 6 Monaten umtauschen. In der zeit müsste nämlich der Händler beweisen, dass das Gerät den Fehler nicht bei Verkauf hatte, was er nie kann und deswegen einfach umtauschen muss.
da wohl einer in der schule recht gut aufgepasst.
Original geschrieben von Justus Jonas
Nicht in der Schule, sondern in der Uni.![]()
![]()