• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geht Kahn ins Ausland?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fänd´s gut; besser als Reinke ist der Olli ja schon. :D

Auch wenn sie beide ähnliche Schwächen bei hohen Bällen haben, ist der Reinke dann doch etwas blinder. :D

Ollis größtes Problem ist ganz einfach, dass er schlechter Fußball spielen kann als Carsten Ramelow :D

Original geschrieben von René
Jo mal eben nen Jahr Übergang mit nem unerfahrenen Torhüter. :breit: Wenn wieder kein Erfolg da ist, fliegen aber sehr bald einige Spieler.
Warum sollte man es nicht probieren? Rensing gilt nicht Umsonst als "Größtes Torwarttalent Deutschlands". Andere Vereine geben ihren jungen Leute doch auch eine Chance, wie z.B. Hildebrand, Wiese, Wessels etc. Da kann Bayern doch ruhig auch mal so einen Schritt wagen. Irgendwann muss er den Weg ins Tor finden. ;)

Europas Klubs jagen Kahn

Ferguson will Kahn
Laut Informationen der "Bild" steht Kahn bei Manchester United ganz oben auf der Wunschliste. ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson hatte kürzlich in der englischen Tageszeitung "Daily Mail" erklärt: "Wenn wir nächtes Jahr wieder konkurreznfähig sein wollen, brauchen wir einen absoluten Weltklassetorhüter." Schon im Sommer 2000 wollte Ferguson Kahn auf die Insel holen. Er bekam schließlich "nur" den Franzosen Fabien Barthez, der aber in Manchester nie glücklich wurde.

Auch Chelsea hat Interesse
Derer aktuelle Stammtorwart Tim Howard patzte in der letzten Saison so häufig, dass zeitweilig der völlig unerfahrene Ersatzmann Caroll zwischen den Pfosten stand. Sollte der Transfer zu ManU nicht zustande kommen, mangelt es Kahn nicht an Alternativen. Chelsea-Mäzen Roman Abramovitch würde sicher ein paar Euros zusammenkratzen können, um Kahn zu finanzieren. Der Russe ist ohnehin auf dem besten Weg, halb Europa zusammenzukaufen.

Auch die spanischen Spitzenklubs FC Barcelona und Real Madrid haben ihre Fühler nach Kahn ausgestreckt.
Quelle

Da Arsenal ja auch einen neuen Torhüter sucht, wäre es doch absolut genial, wenn sie Kahn verpflichten. Der und Lehmann in einem Team. Ob das gut geht? :zahnlücke

Der text da oben ist der grösste witz, howard hat in der letzten saison seltener gepatzt als lehmann und kahn, und fehlte wegen einer verletzung :shake:

Barca is auch ein heisser kandidat, die hatten ja jahrelang nur luschen im kasten ;)

Edit:
LOOOOOL howard is der goalie von manu, nicht von chelsea ... also wer immere diesen text geschrieben hat -> erschiessen :D

Edit2: aso passt eh ... trotzdem erschiessen :D

Original geschrieben von Lukas
Der text da oben ist der grösste witz, howard hat in der letzten saison seltener gepatzt als lehmann und kahn, und fehlte wegen einer verletzung :shake:

ja und(mal abgesehen davon,dass es sowieso nicht stimmt)?deshalb ist er trotzdem nur ein durchschnittskeeper,und somit einem spitzenklub wie manu wohl kaum angemessen.

Edit:
LOOOOOL howard is der goalie von manu, nicht von chelsea ... also wer immere diesen text geschrieben hat -> erschiessen :D

wo steht bitte,dass howard torwart von chelsea ist? :confused:

edit:ok,hast es selber gemerkt :zahnlücke

Original geschrieben von StefanK

ja und(mal abgesehen davon,dass es sowieso nicht stimmt)?deshalb ist er trotzdem nur ein durchschnittskeeper,und somit einem spitzenklub wie manu wohl kaum angemessen.

Was heisst das stimmt nicht?
Wann hat er grobe patzer gemacht?
Ich hab fast jedes match von manu gesehen, gut 15 live, und grobe patzer hatte er kaum. Wieso sollte er, gerade bei der leistung der letzten moinaten, manu nicht gerecht sein ?

Edit: das einzige was mir jetzt einfällt war der schnitzer gegen porto, wo er den ball nicht festhalten konnte, aber das war auch nicht so einfach zu halten wie beispielsweise die kahnschen problemroller ;)

Wann hat er grobe patzer gemacht?
Ich hab fast jedes match von manu gesehen, gut 15 live, und grobe patzer hatte er kaum. Wieso sollte er, gerade bei der leistung der letzten moinaten, manu nicht gerecht sein ?

Edit: das einzige was mir jetzt einfällt war der schnitzer gegen porto, wo er den ball nicht festhalten konnte, aber das war auch nicht so einfach zu halten wie beispielsweise die kahnschen problemroller ;)

Also ich fand den letztes Jahr auch sehr gut, wüsste auch mal gerne, was sich de Verfasser dabei gedacht hatte. Aber der hat wahrscheinlich irgendne Story um die Äußerungen von Kahn basteln wollen :shake:

Will ja nicht behaupten er is besser als kahn, aber schlechter zur zeit sicher nicht ;)

Hat übrigens so ne krankheit, dass er sich ab und zu nicht unter kontrolle hat wenn er gereitzt wird oder ihm irgendwas nicht passt, dürfte es aber unter kontrolle haben :D

lehmann hat in der saison 2 fehler gemacht,die zu toren geführt haben(wobei er imo im hinspiel gegen chelsea keine schuld am tor hatte,das war halt einfach pech),.
da hab ich,wenn ich mich nicht ganz schwer täusche,bei laola mehr patzer von howard gesehen,obwohl ich laola beileibe nicht immer sehe.

"Wenn wir nächtes Jahr wieder konkurreznfähig sein wollen, brauchen wir einen absoluten Weltklassetorhüter."
diese aussage vom eigenen (!) team-manager sagt wohl alles darüber aus,ob tim howard gut genug für manu ist oder nicht.

bei kahn kann es durchaus sein,dass er mehr fehler als howard gemacht hat,allerdings hält kahn im gegensatz zu mr. tourette-syndrom auch mal nen unhaltbaren(z.b. wie gegen köln).

Diesen satz hat furgason gesagt, als barthez entgültig verkauft wurde und howard in fahrt kam, ausseden hat der wenger dass angeblich auch mal wegen lehman gesagt ... also hin oder her, tim howard is ein super goalie, wenn sie kahn wollen dann sollen sie halt, weniger tore bekommen sie dann aber auch nicht ;)

Diesen satz hat furgason gesagt, als barthez entgültig verkauft wurde und howard in fahrt kam, ausseden hat der wenger dass angeblich auch mal wegen lehman gesagt ...

ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson hatte kürzlich in der englischen Tageszeitung "Daily Mail" erklärt...

:confused:
barthez ist doch sicher schon 4 monate weg,oder?hat er sich aber lange zeit genommen,um in fahrt zu kommen. :eg:
dass wenger das über lehmann gesagt hat war außerdem ne lüge der sun,die lehmann nach dem cl aus von arsenal ja sowieso auf dem kieker hatte :znaika:

tim howard is ein super goalie

nein,durschnittskeeper mit nem tick :mf:

Original geschrieben von StefanK

nein,durschnittskeeper mit nem tick :mf:

Immerhin hat er im gegensatz zu kahn seinen tick am spielfeld unter kontrolle :lol:

Also welches problem du mit howard auch immer hast (oh jetzt hab ichs, er ist kein deutscher :eg: ), im endeffekt haben andere top teams nen neuen goalie nötiger (chelsea, barca ...)

Lehmann hat nicht ein Ligaspiel mit Arsenal verloren in der letzten Saison. Das heißt was für einen Torwart.

Zurück
Oben