• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geforce 3 Problem

Raven

Namenloser
Servus miteinand. Ich hab ein großes Grafikkartenproblem. Hab eine Gforce 3 Ti 200 Marke Elsa Gladiac 761. Auf einmal bei einem neustart hab ich kein Bildschirmsignal mehr bekommen, update mit Detonator Treibern, aber jetzt, habe im Abgesichterten Modus Grafikkarte und Treiber deinstalliert, lassen sich neue Treiber nicht installieren. Selbes Problem, Bildschirm schaltet sich aus und bei die sonst schwarzen Leuchtkästchen blinken von Links nach Rechts. Kann mir da bitte jemand helfen, ich bin verzweufelt.

ohoh, das klingt nicht gerade gut. Installiere mal standard PCI Grafikkartentreiber,macht die dann auch solche Mucken?

Zurück
Oben