• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GEE: Verkaufte Auflage und ab 2/2005 mit DVD

Neue GEE ist draussen, gibt wieder nen paar interessante Specials unter anderem über den Nintendo DS, Cosplay, den Mac als Spiele PC, Videospiele und Kunst oder Cheats. Die DVD ist leider immer noch Schrott und besteht zum größten Teil aus runtergeladenen Sachen aus dem Internet. Unter anderem die Weltrekordmovies zu Super Mario Bros und World. Gibt dazu ein paar alte Werbespots in mieser Auflösung, ein fürchterliches DVD Layout, und Tests ohne Kommentierung.

Habe gestern meine Ausgabe auch bekommen und gleich die Kündigung per Fax geschieckt! :D
Wie Mario schon sagt ist die DVD schrott und der Inhalt des Heftes interessiert mich auch immer weniger, Kunst und so ein Zeug will ich nicht in einem Videomag sehen! ;)

Mir reichen die Maniac, Gamepro und auch die MCV vollkommen aus.

Original geschrieben von Bronson
Wie Mario schon sagt ist die DVD schrott und der Inhalt des Heftes interessiert mich auch immer weniger, Kunst und so ein Zeug will ich nicht in einem Videomag sehen! ;)

Aber sich dann immer aufspielen, wenn "die Gesellschaft" mal wieder über Videospiele sinnlos herzieht: Dann holt man doch wieder das Kunstargument raus und interessiert sich plötzlich tiefgehend. ;) Dann haben die plötzlich die Kunst zu respketieren...

Wenn aber die GEE mal über den Tellerand blickt ist das zu viel "Kunst und so ein Zeug". "ICH WILL NUR BALLERN!!!!" :zahnlücke

Ich versteh es nicht, aber gut. :D ;)

blub
Ich wußte das du dadrauf Antwortest! :D

Ich finde das ja gut das Sie anders sind, aber leider fand ich bisher nur eine Ausgabe richtig interessant, wo es um Entwickler ging die sich über die Gamesindustrie ausgelassen haben.
Die Gee versucht leider mehr als nur anders zu sein und das ist das Problem! :D

Es steht zwar viel drinnen, aber auch viel Müll, der mich nicht interessiert! ;)

hm kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen bronson schätzchen. natürlich behandelt die GEE mit unter auch oder vornehmlich themen die nicht unbedingt mit aktuellen spielen etc. zutun haben aber grad das macht sie imo auch so interessant, die reportagen find ich immer sehr spannend und nett zu lesen und auch die "tests" entsprechen mehr oder weniger meinem geschmack, auch oder gerade weil sie eigentlich nur lang geschriebene fazits sind. die GEE ist eigentlich das einzige mag was ich noch komplett lese, die anderen sind da nicht halb so interessant. aber gut wenn dich 0815 tests mehr reizen als sowas ist das natürlich deine sache, aber nur mal so, da kannste auch gleich die jeweiligen manuals lesen :D

Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon genug von dem Blatt gehabt, muss deine Aussage also glauben. ;)
Die TM hat mir aber am Anfang wirklich gut gefallen, weil sie eben etwas anders war, leider auch teurer.

Wie hat sich denn die Gee entwickelt? Wenn ich das noch richtig weiß, habe ich die erste oder zweite Ausgabe getestet, welche aber nicht einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich suche eh eine Alternative zur Maniac. :dead:

Zurück
Oben