Bronson
Neuling
Dem Videospiel-Magazin GEE wird ab der Ausgabe 2/2005 eine DVD beiliegen, auf der sich größtenteils Trailer zu Spielen oder Filmen und ein Hauptthema befinden werden. Im Zuge dieser DVD-Einführung werden bei TV-Sendern wie Pro Sieben, MTV oder NBC Giga entsprechende Werbespots gezeigt.
Zudem gab die Hamburger Redaktion eine durchschnittlich verkaufte Auflage von 23.800 Exemplaren bekannt. Im Jahr 2005 soll diese Zahl durch vermehrte Eventkooperationen und TV-Werbungen erhöht werden.
Das GEE-Magazin wendet sich gezielt an eine Zielgruppe zwischen 20 und 35 Jahren und bezeichnet sich als das "führende erwachsene Games Magazin".
[http://www.DemoNews.de]
Yes Baby!
Zudem gab die Hamburger Redaktion eine durchschnittlich verkaufte Auflage von 23.800 Exemplaren bekannt. Im Jahr 2005 soll diese Zahl durch vermehrte Eventkooperationen und TV-Werbungen erhöht werden.
Das GEE-Magazin wendet sich gezielt an eine Zielgruppe zwischen 20 und 35 Jahren und bezeichnet sich als das "führende erwachsene Games Magazin".
[http://www.DemoNews.de]
Yes Baby!