• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GEE: Verkaufte Auflage und ab 2/2005 mit DVD

Bronson

Neuling
Dem Videospiel-Magazin GEE wird ab der Ausgabe 2/2005 eine DVD beiliegen, auf der sich größtenteils Trailer zu Spielen oder Filmen und ein Hauptthema befinden werden. Im Zuge dieser DVD-Einführung werden bei TV-Sendern wie Pro Sieben, MTV oder NBC Giga entsprechende Werbespots gezeigt.

Zudem gab die Hamburger Redaktion eine durchschnittlich verkaufte Auflage von 23.800 Exemplaren bekannt. Im Jahr 2005 soll diese Zahl durch vermehrte Eventkooperationen und TV-Werbungen erhöht werden.

Das GEE-Magazin wendet sich gezielt an eine Zielgruppe zwischen 20 und 35 Jahren und bezeichnet sich als das "führende erwachsene Games Magazin".

[http://www.DemoNews.de]

Yes Baby! :ylsuper:

Naja Trailer find ich immer recht uninteressant, schaue die auch bei Konkurrenz-DVDs nie an. Die meisten kennt man eh schon aus dem Web... Aber vielleicht schafft GEE es ja die Trailer in eine anständige Bild- und Tonqualität) auf die DVD zu bekommen. Wenn sich der Preis durch die DVD nicht erhöht, könnte es aber auf jeden Fall für einige ein Kaufanreiz sein.

Original geschrieben von mcpete
Naja Trailer find ich immer recht uninteressant, schaue die auch bei Konkurrenz-DVDs nie an. Die meisten kennt man eh schon aus dem Web...

ja, trailer im wmv format auf dem fernseher guggen - darauf hat die welt gewartet.

nachdem sie bei uns wirklich extrem schwer aufzutreiben ist hab ich jetzt auch noch die gee abonniert.

ich mag das magazin weil ich darin sachen lesen kann die ich nicht schon zu tausenden im inet nachgelesen habe. aber noch ne dvd brauch ich eigentlich wirklich nicht.

Oh gott die DVD is wirklich Käse. Das fängt schon mit der Werbung an, die ich über mich ergehen lassen muss. Wenn mir schon so ne DVD aufgezwungen wird, dann bitte werbefrei. Auch die Beiträge fand ich alles andere als spannend. Man hätte das Beat´em Up Special ruhig kommentieren dürfen, lose aneinandergereihte Combo Movies finde ich unspannend. Auch die Ausschnitte aus dem Dokumentarfilm waren recht belanglos.

Wenns nur das Special wäre auch der rest ist völlig lieblos zusammengeschustert. mies aufgelöste Trailer gehören nicht auf eine Heft DVD, das Giga Special ist völlig überflüssig, die Trailer zu Filmen auch. Imo die schlechteste DVD die je ein Mag produziert hat.

Auch das Heft hat ganz schön gelitten, gerade die Tests sind nu ohne Wertung völlig daneben. Wenn schon auf eine Wertung verzichtet wird, möchte ich wenigstens einen wertenden Text, der mir aufzeigt wie gut ein Spiel ist. So macht das keinen Sinn. Gibt wie immer ein paar nette Specials, ansonsten wird mir das Mag nicht lange in Erinnerung bleiben

was die dvd angeht gebe ich dir recht, die ist wirklich total daneben.

das heft finde ich wieder einmal wirklich toll. die gee ist und bleibt die einzige zeitschrift die ich von anfang bis ende durchlese. die tests sind genauso wie vorher nur eben ohne wertung. wobei ich auch nicht so recht zufrieden mit dieser neuerung bin. am liebsten wäre es mir wenn sie zwar keine wertung aber einen pro und contra kasten hätten.

Das Heft finde ich auch wieder klasse! :)

Die DVD hab ich erst gar nicht ausgepackt. :D

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich warte noch immer auf meine, die behandeln ihre Neu-Abonnenten wie den letzten Dreck. :zahnlücke

Meine ist schon längst da, ich würde da mal anrufen oder eine Email schreiben!
Das habe ich auch gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich das Gee T-Shirt nie bekommen...

Original geschrieben von Bronson

Meine ist schon längst da, ich würde da mal anrufen oder eine Email schreiben!
Das habe ich auch gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich das Gee T-Shirt nie bekommen...

Das Shirt war seltsamerweise ne Woche nachdem ich das Abo bezahlt habe bei mir. Ich werd mich mal ans Mail machen, so kann es ja wirklich nicht gehen.

So, Mail ist raus, ich hab mich dabei am Stil der GEE-Verwaltung orientiert.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ines Althoff [mailto:althoff@geemag.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. Januar 2005 13:19
An: boehner@geemag.de
Betreff: GEE ERST AM 09.02.2005

HALLO FREUNDE UNSERER GEE!!
DAS NEUE HEFT ERSCHEINT ERST AM 09.02.2005, STATT WIE ERST ANGEKÜNDIGT
AM 31.01.2005. ALS ,,KLEINE ENTSCHÄDIGUNG" LIEGT DEM HEFT ZUM ERSTEN MAL
EINE DVD BEI.
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM LESEN!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN AUS HAMBURG

INES ALTHOFF

Redaktionswerft GmbH
GEE MAGAZIN
Kampstraße 4
20357 Hamburg
Tel. 040/188885-81
Fax: 040/188885-78

HALLO FREUNDE EURER ABONNENTEN!!!
ICH ZÄHLE SEIT KURZEM ZU EUREN ABONNENTEN, MEIN ERSTES HEFT SOLLTE DIE AUSGABE VOM 09.02. SEIN, LEIDER WARTE ICH NOCH IMMER DARAUF.

MEINE RICHTIGE ADRESSE HABT IHR BESTIMMT, DA ICH DAS GEE-SHIRT BEREITS ERHALTEN HABE.

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS BEIM SENDEN!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN AUS mein Wohnort hier

mein Name hier

Zurück
Oben