mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Christophe
Weil es Schrott ist...
Schrott nicht, aber genauso überbewertet wie ein Halo 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es Schrott ist...
Original geschrieben von .RAM
aha -> deine meinung, ändert aber nix an meiner: gee ist gay
Original geschrieben von relikt
naja wie die GEE schon so schön sagte, objektivität gibt es nicht ergo ist jede wertung subjektiv zu verstehen was eigentlich jedem klar sein sollte, so kann auch keine wertung objektiv falsch sein
Original geschrieben von relikt
ungemein unterhaltsam und stellenweise überraschend kritisch.
"Gay" ist imo kein negatives Attribut, also verstehe ich das so, dass die Zeitschrift für dich anders ist als die Mehrheit, aber in ihren Grundeigenschaften letztlich völlig normal.Original geschrieben von .RAM
aha -> deine meinung, ändert aber nix an meiner: gee ist gay
Original geschrieben von Mario
Metroid Prime 2 Echoes - sehr gut
was für ein Drecksmag
Halo 2 interessiert mich herzlich wenig, mein kleiner Schaumkuß im Falafel-Hackfleisch-Bananenteigmantel, an einer Soße aus Zimtsternen, Mangostückchen und Pawianhoden.Original geschrieben von mcpete
Schrott nicht, aber genauso überbewertet wie ein Halo 2
Auf diese Reaktion hab ich die ganze Zeit gewartet.Original geschrieben von Mario
Metroid Prime 2 Echoes - sehr gut
was für ein Drecksmag
"Gay" ist imo kein negatives Attribut, also verstehe ich das so, dass die Zeitschrift für dich anders ist als die Mehrheit, aber in ihren Grundeigenschaften letztlich völlig normal.
Weil es Schrott ist...
Drecksmag...Original geschrieben von Justus Jonas
Es bekam die 2. höchste Wertung.
Original geschrieben von Bronson
Jo, so bewertet die Gee:
one in a million
überragend
sehr gut
überdurchschnittlich
gut
okay