• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gee 1/05

naja wie die GEE schon so schön sagte, objektivität gibt es nicht ergo ist jede wertung subjektiv zu verstehen was eigentlich jedem klar sein sollte, so kann auch keine wertung objektiv falsch sein ;)

Original geschrieben von relikt
naja wie die GEE schon so schön sagte, objektivität gibt es nicht ergo ist jede wertung subjektiv zu verstehen was eigentlich jedem klar sein sollte, so kann auch keine wertung objektiv falsch sein ;)

Ja, schön geschrieben, bringt es auf den Punkt! :biggthump

irgendwie färbt GEE lesen ab, ich find das heft immer besser. selbst die tests zu den spielen sind ungemein unterhaltsam und stellenweise überraschend kritisch und treffend ohne auf den punkt zu kommen. Ich finds wirklich gelungen muss ich echt sagen. sind wieder etliche interessante interviews drin und nette artikel, zb. über die besten bücher zum thema videospiele etc.

so war das auch nicht gemeint. Als gutes beispiel empfind ich den ghost recon 2 test indem auch wenn es mit dem spiel wenig zutun hat durchaus kritik an der ewig gleichen s/w , gut in dem fall america , gegen böse thematik verpackt in nem mehr oder weniger interessantem politischen szenario gebracht. Sowas find ich einfach erfrischender als das ewige aufzählen von fakten. Kauf dir die GEE einfach, klammere die "wertungen" aus und du merkst was ich meine.

Ja werd mal schauen, ob ich die hier bekomme. Dann kann ich auch fundiert motzen oder eben meine Meinung ändern ;)

schau am besten vorher im web nach dem aktuellen cover sonst findest du des ding möglicherweise net, ist sehr unscheinbar.

Original geschrieben von .RAM
aha :breit: -> deine meinung, ändert aber nix an meiner: gee ist gay
"Gay" ist imo kein negatives Attribut, also verstehe ich das so, dass die Zeitschrift für dich anders ist als die Mehrheit, aber in ihren Grundeigenschaften letztlich völlig normal. :D

Original geschrieben von mcpete

Schrott nicht, aber genauso überbewertet wie ein Halo 2 ;)
Halo 2 interessiert mich herzlich wenig, mein kleiner Schaumkuß im Falafel-Hackfleisch-Bananenteigmantel, an einer Soße aus Zimtsternen, Mangostückchen und Pawianhoden. :love:

Original geschrieben von Christophe

"Gay" ist imo kein negatives Attribut, also verstehe ich das so, dass die Zeitschrift für dich anders ist als die Mehrheit, aber in ihren Grundeigenschaften letztlich völlig normal. :D

ach lass mich doch zufrieden. :mf:

Zurück
Oben